Mich verblüfft dabei eher Bremen.
Aber bei ihnen geht es halt um nichts mehr. Etwas wettbewerbsverzerrend finde ich das allerdings schon.
Dazu muß ich allerdings sagen, daß ich online im Radio die Konferenz höre, auf 90elf.de und das Spiel nicht sehe!
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Die schonen sich für 2 wichtige Finalspiele!
-
Wolfsburg 5:0
Stuttgart 2:0 -
Die Stürmer von Wolfsburg sind ja mal echt stark diese Jahr. :eek:
-
Respekt an Dortmund und Kloppo! Ich hoffe, sie schaffen es, nächstes Jahr europäisch zu spielen.
-
Und jetzt hat der KSc doch noch die Chance in die Relegation zu kommen.
Und Cottbus geht endlich wieder in die Liga, in die sie gehören und um Bielefeld wird auch keiner weinen.
-
Und Gladbach bekommt ganz viel Haue von leverkusen !
Und die Fortuna 2ter da wird die LTU Arena am nächsten Samstag heftigst voll.
-
Für mich hat sich Wolfsburg mit den letzten beiden Spieltagen die Meisterschaft nun wirklich verdient. Jetzt haben sie es komplett in der eigenen Hand.
Und ich denke nicht, daß sie das nochmal vertendeln werden. -
An diesem Spieltag gab es 29 Tore, ich dachte das sei viel, aber der Rekord liegt bei 53 Tore am 32. Spieltag der Saison 1983/84.
Wolfsburg wird den Braten wohl in der Röhre haben, und der BVB behält den 5. Platz am Ende der Saison. -
Wolfsburg reicht ein Unentschieden zur Meisterschaft,denn die Bayern werden Stuttgart nicht mit 7:0 abschießen,und umgekehrt ein 14:0 ist auch unmöglich.
Cottbus reicht ein 1:0 Sieg zur Relegation, den Rest erledigt Dortmund, denen ein Sieg zur Qualifikation für die Euroleague reicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!