Eher Ewald Lienen - er arbeitet auch mit Zetteln
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Kuranyi als Olic-Ersatz beim HSV?
http://www.spox.com/de/sport/f…-olic-schalke-magath.html
Laut ARD-Videotext wurden Kontakte bereits bestätigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Was ist das für eine Frage?:confused:
Ich wollte wissen ob es eher eine harter Trainer oder eher der zurückhaltende ist. (Stichwort Klinnsman)
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Hast dich doch bestimmt über die gute Leistung der HSV Bezwinger gefreut!Die Leistung der HSV Bezwinger war nicht gut, die Leistung der Eintracht war unter aller Sau. 33 Punkte und das am 32. Spieltag ist einfach zu wenig. Kann man nur froh sein das diese Saison es noch schlechtere Mannschaften gibt. Mit dieser Punktzahl steigt man normalerweise in jedem Jahr ab. Man kann nur hoffen das Herr Funkel endlich in Frankfurt aufgibt.
-
Naja, die Eintracht hat eigentlich bis zum Foulelfmeter inkl. roter Karte gut gespielt und hatte auch einige Chancen. Nur hat man die nicht verwertet und gegen so einen Gegner rächt sich das. Man muß aber auch Wiese ein Kompliment machen, da er ein um das andere Mal super gehalten hat.
Nach dem Tor ist die Eintracht dann eingeknickt wie ein Streichholz. Sowas habe ich selten erlebt. Da war gar keine Gegenwehr mehr. Bremen konnte den Gegner nach Belieben ausspielen und dominieren. Ein paar schöne Spielzeuge und schon stand es 0:2, 0:3, 0:4, 0:5. -
Ich weis gar nicht, was ihr alle habt:
Hertha wird eh Meister, da ist es egal, wie die anderen gespielt haben..:-)
Man, das ich das noch erleben darf, Hertha wird Meister, da warte ich schon 20 Jahre drauf....
-
Na schrei mal nicht so, obwohl ich mich natürlich auch für meine Tante Hertha freuen würde, allerdings müssen die anderen erst einmal Punkte federn lassen und Hertha gegen Schalke gewinnen.
Verdient hätte es meiner Meinung nach aber em ehesten Wolfsburg.
-
Also, ich persönlich habe den Eindruck, mit Hertha als Meister rechnen die Wenigsten. Soweit der Tenor aus meinem Umfeld. Dem schließe ich mich an. Dann wird's wohl auch klappen.....
Viele sagen, am Ende ist wie fast immer Bayern wieder Meister. Einmal erster in der Tabelle reicht ja. Kann auch sein, aber diesmal wahrscheinlich nicht.
Wolfsburg hätte es verdient, aber wer am Ende der Saison Erster ist, hat der es nicht irgendwie auch verdient? Wer fragt danach schon.
Vorhersagen und tipps waren schon immer schwierig, aber die jetzige Konstallation hat schon was für sich.....
Irgendwie hoffe ich immer noch auf ein Fast-Endspiel am letzten Spieltag Bayern gegen Stuttgart. Eben meinem besten Freund und Stuttgart-Fan zuliebe.
Alle anderen haben dann ihre Punkte schon abgegeben, Stuttgart gewinnt dank einiger Gomez-Tore in München und wird Meister. Anschl. wechselt Gomez dann (leider) nach München. Da weiss dann wenigstens einer, wie sich die Schale anfühlt.....
Von "meinen" Bremern rede ich in laufenden Saison nicht mehr so viel.....Würde mich da freuen, wenn es mit einem Pokal klappen würde.....
Grüsse
Prinzipal
-
Egal wer Meister wird, an eine spannendere Saison kann ich mich echt nicht erinnern!
Und klar ist: Wer am Ende oben steht ist zurecht Meister! So albern dieser "Phrasenschwein-Spruch" sein mag, er ist einfach richtig.Natürlich haben die Wolfsburger die größte Chance, da sie oben stehen und alles in eigener Hand haben. Ein Endspiel am Ende zwischen Bayern und Stuttgart wäre natürlich der Knüller! Ich arbeite bei Stuttgart und habe als Bayernfan jede Menge VfB-Anhänger um mich herum
Ich habe zu ihnen gesagt: "Folgender Deal - wir holen die Schale und ihr bekommt die Kanone ;)."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!