Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• für Werder-Fans wie mich sind das im moment richtige Festwochen :top:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Also rückblickend auf die 4 Spiele gegen den HSV kann ich eigentlich nur eins sagen:
    Die Nr.1 im Norden sind anscheinend immer noch wir.
    Jetzt kann der HSV auch noch die Meisterschaft abhaken und muss sehen, dass sie noch in den internationalen Wettbewerb kommen.

Ich habe lange nicht mehr so tollen Kombinationsfussball gesehen, wie streckenweise heute von Bremen. Es hätte durchaus noch das ein oder andere Tor mehr sein können. Beide Torhüter teilweise mit Weltklasse-Paraden (den einen, den Wiese rausgeholt hat, der grenzt schon an das Brechen des Zusammenhangs von Raum und Zeit :D).

• Oh, Schalke! Manchmal kotzt Ihr mich an! :flop:
    Da kommt einiges auf Magath zu. Ich hoffe, er wird den Sauhaufen mal so richtig aufmischen.

Ansonsten ist es schön anzusehen, wie spannend die Meisterschaft ist.
    Sollte Wolfsburg sie doch noch verspielen?
    Sollte der VFB alle von hinten überrennen? Gönnen würde ich es ihnen.
    Sollte Heynckes das Tüpfelchen auf das i setzen und eine Meisterschaft einfahren? Wer hat sie dann wirklich eingefahren? Wie ist Klinsmanns Leistung dann zu bewerten?
    Die Hertha sehe schwächsten Kandidaten, trotz sehr guter Ausgangslage.
    Und Kloppo wünsche ich eine lange Zukunft in Dortmund, damit er auf der Saison aufbauen kann und de BVB vielleicht bald wieder ganz oben mitmischt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    für Werder-Fans wie mich sind das im moment richtige Festwochen :top:

:top:
    Hugo heute endlich mal wieder so, wie man das öfter von ihm sehen möchte! Und die Kugel lief zeitweise wie 2004!
    Und das alles ohne unsere 10!
    Schade Hamburg alles ist vorbei! :p

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Hertha sehe schwächsten Kandidaten, trotz sehr guter Ausgangslage.

Das ist wahrscheinlich der Vorteil der Hertha, ein recht einfaches Restprogramm und viele unterschätzen Sie wahrscheinlich auch... ;)

Bald sind wir schlauer! Auf jeden Fall eine tolle und spannende Saison bisher! :top:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Köln und KSC sollte machbar sein - bei Schalke wäre ich mir nciht sicher. Wie wäre es GEIL, wenn man dort Meistern werden würde? :D *träume...

Cool finde ich wirklich, dass 6 Teams alles theoretisch noch machen können. 3 Spiele, 5 Pkt..."nix ist unmöglich" lehrte und bereits ein Autoherrsteller. ;)

Aso - Wieso sollte Hertha gegen VFL zuhause verlieren? Mich überrascht da eher die Aussage ;) Im Stadion war das gestern so geil...

Zu Werder (und HSV) - mich wundert nur, dass die jetzt erst aufdrehen...hab die anfang der Saison eher im oberen Bereich geesehen - international...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Köln ... sollte machbar sein...

Wir sprechen uns am Dienstag :o :mad:
    Wobei mir die Hertha von den noch verblebenden Meisterschaftskandidaten am sympatischsten ist...

Hab aber selten so eine spannende Bundeslisgasaison gesehen. Oben wie unten in der Tabelle bleibt es bis zum letzten Speiltag spannend.

Viele Grüße

Plusman

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Also rückblickend auf die 4 Spiele gegen den HSV kann ich eigentlich nur eins sagen:
    Die Nr.1 im Norden sind anscheinend immer noch wir.

könnt Ihr Bremer mir n Gefallen tun? Holt den Uefa-Cup und besauft Euch anschließend incl. Spieler 5 Tage am Stück! Danke ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Bis zum 30. Mai vergehen dann ja noch einige Tage. Ich denke Bremen wird nach dem Uefa Cup Finale bestimmt einige Tage feiern (ich gehe davon aus, dass sie den Pott holen werden) und dann am 30. Mai mit Volldampf den DFB Pokal auch noch gewinnen. Diego und Almeida haben sich bis dahin ja genug ausgeruht und werden richtig heiß auf das DFB Pokal Finale sein. So wie Bremen zurzeit drauf ist, werden sie am Ende mit 2 Titeln da stehen.

• Oder mit keinem. Ich würde Donezk mal nicht so unterschätzen. Und Leverkusen ist auch kein Gegner, den man einfach so platt macht. Die haben ewig keinen Titel mehr gewonnen und sind mit Sicherheit genauso heiß drauf. Außerdem haben sie diese Saison auch sonst keine anderen Ziele mehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!