Könnte das letzte Hurra von Schalke auf lange Sicht sein...
Wenn Magath scheitert, dürfte der Verein danach finanziell ruiniert sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte das letzte Hurra von Schalke auf lange Sicht sein...
Wenn Magath scheitert, dürfte der Verein danach finanziell ruiniert sein...
... seit dem auf Schalke die Gazprom-Flamme fackelt, glaube ich irgendwie nicht mehr daran, dass die finanziell vor die Hunde gehen :eek:
Nun ja, ich oute mich mal als jemand, der glaubt, dass das mit Magath auf Schalke ein Erfolg wird. Zumindest ein Jahr lang.
Für Magath:
- Nach dieser Saison würden in Wolfsburg die Erwartungen steigen, jedoch wäre der jetzige Stand sehr schwierig zu halten. Verbessern kann er nur wenig, künftiger Misserfolg würde ihm angelastet.
- S04 ist in derzeitigem Zustand trotzdem ein Arbeitsplatz, bei dem viel Luft nach oben ist und wo es kaum schlechter laufen kann als bisher. Jeglicher Erfolg wird mit ihm verknüpft.
Für Schalke:
- Magath ist ein erfahrener und Trainer mit Qualität, der sich auch in einem Verein zu positionieren weiß.
- Magath ist nicht mehr der "Schleifer" von früher und hat inzwischen relativ hohe Akzeptanz in der Öffentlichkeit.
- Viele Alternativen in dieser Qualität laufen nicht frei und willig herum ;).
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
... seit dem auf Schalke die Gazprom-Flamme fackelt, glaube ich irgendwie nicht mehr daran, dass die finanziell vor die Hunde gehen :eek:
Die Russen werden aber auch nicht ewig zahlen wollen. Gibt andere Vereine in der BuLi, die dann vllt. besser wären
Aber sonst würde ich sagen, dass Magath gute Chancen hat, wenn er wirklich frei aggieren darf - falls nicht, ja dann wird immer noch das "letzte" Wort irgendwo aus einer Ecke bestimmen und dann...bye bye
Was soll eigentlich dieses Gazprom-Gedöns immer? Daß das halbseidene Geschäfte bei den Russen sein mögen, ist ja zunächst nicht relevant für den immer wiederkehrenden Vorwurf der Geldscheisserei Schalkes: die haben einen stinknormalen Sponsoringvertrag mit Gazprom, daran ist - rein geschäftlich gesehen - nichts verwerflicher als einer mit T-Com, RAG oder der Deutschen Bahn. Moralisch oder politisch kann man ja diskutieren, ob das okay ist. Aber auf jeder anderen Ebene unterscheidet sich Schalke da keinen Millimeter von jedem anderen Verein im Profifussball - ausser daß der Vertrag eben besser ist als der der meisten anderen Bundesligisten. Na und? Das an sich kann ja kein Vorwurf sein.
Ich verstehe das nicht.
Zu Magath: wenn das schief geht, gibts ein Problem. Diese Machtfülle, also Trainer, Manager und Vorstandsmitglied, die ist schon beachtlich.
Also mir ist Gazprom auch wurscht
Wollte nur sagen, dass, wenn es schief geht, die durchaus sich einen anderen Verein suchen würden. Hertha z.B. - falls die z.B. die Zentrale am Potsdamer Platz legen würden/könnten, wo gerade noch im Sony-Center die DB sitzt... *reine Gedanken*
bayerndusel wunderbar :cool:
ohhh Wunderbar!!
Wolfsburg bekommt ne Klatsche und Bayern gewinnt in Cottbus !!!
Schöner Tag !!!
Wow, 4 Buden von Mario Gomez :top:
Dumm nur, dass die Bayern auch gewinnen werden
Der Gomez hat 4 Dinger gemacht ?
Der Typ ist echt kaputt - im DFB Team bricht der sich die Beine und in der BL haut der einen nach dem andern rein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!