Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Welcher vernünftige Manager bzw. Trainer wird sich momentan mit Schalke einlassen? :confused:

So kurz vor der Rente noch mal nen luktrativer Job....
    Wenn man danach nochmal woanders arbeiten will, eher nicht ^^

• Das gehört zur Nichtlogik dieser Mannschaft und dieses Vereins, glaube ich.
    Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ein gewisses Grinsen kann ich mir zwar nicht verkneifen, aber ein anderer als Wolfsburg wäre mir durchaus lieber!

Grüße aus Nürnberg!

• Dortmund ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Lebt Uli eigentlich noch?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• So langsam kann man glaub ich Wetten abschließen, wie lange Grinsebacke Klinsmann noch bei den Weißwürsten angestellt ist....
    Bin ja schon auf die Champions League gespannt, mit so einer Einstellung wie heute ,haut Barca die auch wech.
    Und der große Ribéry war auch mal wieder gar nichts. Hab schon gedacht, dass er gar nicht aufgestellt ist....

• Das 5:1 von Grafite war einfach nur traumhaft. Das ist echt eines der schönsten Tore dieser Saison.

Mal schauen, ob die Wölfe vielleicht sogar wirklich Meister werden können. Das wär ein Ding. Die Offensive ist jedenfalls definitiv meisterlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!