Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Ob das Müllers Vorstellung war oder der des Vorstandes, kann ich nicht beurteilen. Mein Eindruck ist eher, daß das von ganz oben kommt.
    Müller hat "nur" falsch eingekauft. Vielleicht haben sie ihm Videos von den Spielern geschickt und deren wenige gute Szenen in Schleife aneinander gehängt. ;) :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• O.K. das kann keiner von uns beurteilen, ob die neue Philosophie von ganz oben kam oder von Müller himself... bei Müller hat mich das sowieso gewundert, weil er ja als Spieler eben auch eher der Arbeiter und Kämpfer war und eben kein "Schönwetter-Trickser" aus Rio...
    Naja, bleibt trotzdem spannend wie es mit Schalke weiter geht...

• 13. Unentschieden, 4:4 in Hannover, super BVB!

Da fehlen einem echt die Worte, man kann das gar nicht mehr begreifen!
    Es baut sich da ein Hass auf, dass da einige Spieler unsere Farben vertreten dürfen, unglaublich.

Spielstand 2:0 für den BVB, Valdez vergibt kläglich, im Gegenzug fällt das 1:2.
    Spielstand 4:3 für den BVB, Valdez vergibt frei aus 5 Metern, im Gegenzug gibt es Elfmeter für Hannover, es kommt zum 4:4.

Da kann man nur hoffen, dass die Mannschaft ihm im kleinen Kreis mal ordentlich eine scheuert! :rolleyes: :flop:

Kloppo hat ja nun einen neuen Vertrag bekommen, man sollte sich eher mal Gedanken darüber machen, ob er die Mannschaft noch erreicht!
    Nach dem bisherigen Verlauf der Rückrunde, 5 Punkte aus 7 Spielen, sollte er so langsam aber sicher mal in Frage gestellt werden!
    Wenigstens hat Frei heute 2 Tore erzielt und ihm gezeigt, wer ein Torjäger ist und was seine Lieblinge Zidan und Valdez doch für Pfeifen sind!

Ich stehe auf Effektivität, ich will Dortmunder Siege, für Schönheit und Ästhetik gehe ich zum Schlittschuhlaufen!

Man, man, man, da fällt einem echt nichts mehr zu ein, wie man es schafft, gegen einen so desolaten Gegner nicht zu gewinnen! :(

Im ganzen Verein stimmt es nicht, der Watzke mag ein super BWLer sein, er hat allerdings die Ausstrahlung eines Totengräbers und kommt auf mich super unsympathisch daher, der Manager Zorc ist in seinem Job absolut inkompetent, Rauball ist zu alt und nur noch ein Schatten alter Tage, da fehlt mir einfach der Funke, der überspringt!!!!

Klar, man hat den BVB saniert, man ist schuldenfrei und steht wirtschaftlich absolut gut da, aber um welchen Preis?

Man kann das als Fan kaum noch ertragen!

Heute haben wir in unserer Runde alle gehofft, dass in Dortmund nun so richtig der Baum brennt und endlich mal etwas passiert!

Prost!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich bin echt sauer auf den FC!

Wie man gegen ängstliche Gladbacher, die während der gesamten Partie vielleicht fünf Chancen hatten, vier Gegentore bekommen kann, ist mir schleierhaft.

Selten eine so unnötige Niederlage gesehen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Was soll ich sagen?
    HERTHA erster :D

Was ja aufgrund der 4 Punkte Vorsprung auch keine Überraschung ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich bin echt sauer auf den FC!

Wie man gegen ängstliche Gladbacher, die während der gesamten Partie vielleicht fünf Chancen hatten, vier Gegentore bekommen kann, ist mir schleierhaft.

Selten eine so unnötige Niederlage gesehen.

Grmpfl.... seh ich auch so. Ich hab während dem Spiel mehfach in die Fernbedienung gebissen... :mad:

Aber die Gladbacher waren einfach cleverer in der Chancenverwertung und hatten das nötige Glück nach den Anschlusstoren des FC direkt noch ein Tor zu machen.

Und leider hat der FC nur einen funktionierden Stürmer (und im Moment funktioniert der auch nicht so richtig). :(

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Was soll ich sagen?
    HERTHA erster :D

Also langsam wird es unheimlich ;)

Immer noch Tabellenführer :eek:

Und V ( T ) oooooorrrrroooonnnniiiiiiiiiin trifft weiter ( wenn auch nur mit Glück, aber das kommt wohl dann automatisch mit dazu ;) )

Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man in der Sport Schau jetzt immer zum Schluß gezeigt wird :D

Daran könnte ich ( Wir in Berlin ) uns aber auch sehr schnell dran gewöhnen ;):D

Aber wie gesagt, am Ende sind die Schweine fett ruhig bleiben und erstmal wieder über Platz 1 freuen :)

In diesen Sinne

LG

der Jörch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!