Es entlockt mir doch ein wenig Schadenfreude, dass es jetzt gerade bei Borussia Mönchengladbach einen Dopingfall - ähnlich dem von Hoffenheim - gibt, wo es doch die Gladbacher waren, die Einspruch gg. das Ergebnis des Spiels gg. Hoffenheim eingelegt haben.
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Wie kann der Vorfall im Oktober 2008 passieren und die mögliche Reaktion erst jetzt erfolgen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Wie kann der Vorfall im Oktober 2008 passieren und die mögliche Reaktion erst jetzt erfolgen. :confused:Weil sich bis zum ersten öffentlichen Fall Hoffenheim niemand dafür interessiert hat. Und jetzt wird eben alles ausgeschlachtet was vergleichbar ist/war.
-
Danke. Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen
Meine Anmerkung war eher von rhetorischer Natur. Da steckt natürlich ein Systemfehler drinne, wenn ich Dopingkontrollen durchführe und bei Missachtung dieser den Kopf in den Sand stecke. Ist mir ein Rätsel, wie sowas angehen kann.
(hier findet sich keine Rhetorik) :p -
Na ENDLICH!
Bayern spielt endlich mal Fußball. Ohne Ribery rollt der Ball von allen Richtungen auf das Tor von Hannover zu.
Irgendwie greift jeder nun ins Angriffsspiel mit ein.
Ribery und der Angriff von allen Seiten und das Bayernspiel wäre wieder top!
Nachtrag;
3:1 für Bayern.
TOP Spiel bisher der Bayern!
Ist der Name Ribery so groß dass sich keiner mehr was traut? So kommt es mir gerade vor.
-
4 Mannschaften ganz oben punktgleich. Wow! Tolle Saison, alles ist drin!
-
Und das coolste daran - Hertha ganz oben...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
TOP Spiel bisher der Bayern!Ganz ehrlich, das war doch heute nur eine Trainingseinheit für den FCB.
Hannover hat erschreckend wenig Gegenwehr gezeigt. Daher sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Und das coolste daran - Hertha ganz oben...Ich sag nur eins :
Andre V( T ) ooooooooo roooooooooooo niiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn :top:
Und endlich die Flaute im Osten hinter Uns gelassen :eek:
Nach Drobny seinen ( kleinen großen ) Aussetzer zum 1 : 0 bin ich der Meinung, das das eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung war.
Mensch ist das schön, mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle anzuführen
Dank geht natürlich auch an Fohlen Super Leistung gegen den HSV :top:
LG
der Jörch
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Und das coolste daran - Hertha ganz oben...Hoffentlich nicht mehr lange. So eine Antifussballmannschaft hab ich selten in der Bundesliga gesehen. Dann lieber die Bayern als Meister.
VfB wird trotzdem Meister.... 7 Punkte... was sind 7 PUNKTE? 2007 hatten wir am 27.Spieltag ebenfalls 7 Punkte Rückstand.... und am 34. waren es +2.
Nächste Woche in Bremen, dann daheim die Deutsche Bahn aus dem Stadion hauen, danach in Bochum 3 Punkte und daheim gg. den HSV....
Sind dann 10 Punkte (Remis in Bremen)... wobei ich gg. 12 Punkte nix dagegen hätte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!