Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Dass Doping im Fußball nichts bringen soll, wie hier mehrfach angeklungen ist, sehe ich auch anders.

(..)

Prof. Rangnick übernimmt für mich wenig überraschend auch in diesem Fall mal wieder die Rolle des Unsympathen: Generelle Uneinsichtigkeit sowie andere anschwärzen ohne konkret zu werden ("machen doch alle so").

Sehe ich eigentlich ähnlich.

Da gibt es tatsächlich mal einen Verband in Deutschland (dass es der DFB ist, mag ein wenig überraschen ;)), der bei einem Vorfall nicht beschönigt und hier bei so etwas klar Stellung bezieht anstatt es herunterzuspielen.

Entgegen anderen Dingen, die der DFB so veranstaltet :rolleyes:, liegt er hier richtig.

Mit Grüßen ...

• Um auch was ernsthaftes dazu zu sagen.
    Ich stimme Euch da vollkommen zu (die Zickler-Geschichte war nur ein Scherz!!!).
    Es gibt Regeln und an die müssen sich alle halten! Dass sich Rangnick zum Unsympathen entwickelt hat, hab ich leider auch schon so festgestellt. Er ist absolut nicht kritikfähig und das kommt einfach nicht gut an.

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ich glaube in 2 wochen setze ich einen 100er auf die nächste punkteteilung im iduna-park
    wird wohl leicht verdientes geld sein :D

nokia*night*

tja hätte ich das nur mal durchgezogen :(:(
    in 2 wochen gibts eine neue chance ;)

nokia*night*

• Bremen gg. Bayern 0:0.

Klasse, dass Bremen endlich mal eine tolle Abwehrarbeit geleistet hat.
    Wiese-Ersatz Vander war richtig gut drauf. Und wenn Pizarro bei seiner riesen
    Chance 5m vorm Tor das Ding einfach reinschießt, hätte man die Bayern noch ein wenig ärgern können. Aber wahrscheinlich sind sie auch so ein wenig verärgert.
    Die rote Karte kann man, denke ich, geben, wobei ich es fast ein bisschen schade fand, dass damit eine vorher sehr interessante Partie etwas kaputt gemacht wurde.
    Nunja. Ich hoffe, dass Naldo nicht so lange fehlen wird. War ja kein böses Foul, eher ein Ineinanderlaufen.

• Gibt's fast nix hinzuzufügen.
    Denke, die rote Karte war OK, wenn Naldo Schweinsteiger nicht umrennt geht er an ihm vorbei und steht alleine vor dem Kasten. Ob er das Ding angesichts der erneut mangelhaften Chancenverwertung rein gemacht hätte, steht auf einem anderen Blatt... Bremen hat toll verteidigt, super gekämpft und wenn Pizza das Ding macht, hätten sich die Bayern nicht beschweren dürfen.

Insgesamt aber wieder aus FCB-Sicht erneut Punkte, die fahrlässig liegen gelassen wurden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Warum hat Borowski eigentlich heute gespielt?
    Hat Klinsmann auf den "Ich spiel gegen mein altes Team und mach deswegen ein Ding"-Effekt gehofft? Ich mein, hätte ja fast geklappt. Gute Chancen hatte er ja.

• Bremen hat heute wirklich nach langer Zeit gute Abwehrarbeit geleistet,aber nach vorne ging wenig,typisches Remisspiel.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Warum hat Borowski eigentlich heute gespielt?
    Hat Klinsmann auf den "Ich spiel gegen mein altes Team und mach deswegen ein Ding"-Effekt gehofft? Ich mein, hätte ja fast geklappt. Gute Chancen hatte er ja.

Kam denke ich eher durch die vielen Umstellungen, weil Lahm und Toni nicht dabei waren und deshalb 2 Plätze im Mittelfeld frei wurden. Hab mich allerdings gewundert, dass Schweinsteiger zur Pause raus musste und Borowski drin geblieben ist - hab ihn nicht besonders stark heute gesehen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Bremen hat heute wirklich nach langer Zeit gute Abwehrarbeit geleistet,aber nach vorne ging wenig,typisches Remisspiel.

Nach vorne ging bei beiden Mannschaften wenig.... und wenn man 75 Minuten mit 10 Mann spielen muss, dann wird man wohl eher den Teufel tun, als ständig Angriffe zu fahren, um in Konter zu laufen.

• Und "Fortuna" hat heut wieder gestreickt. Der arme FCB - ohne sein Bayern-Glück so "anders". Scahde - das Tor gegen die wäre super. Naldo wird bestimmt trotzdem gefeiert - fast ein sicheres Tor (möglicherweise) verhindert :D:D:D

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!