Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Meine Güte, die Promille-Runde im DOPA sollte mal darüber diskutieren, dass Salihovic eigentlich schon lange nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, nachdem er Boka in die monatelange Reha getreten hat...von daher geile Aktion von Lehmann.

Klar war das ein dummes Foul und auch blöd mit der Verletzung, aber die dürfte wohl eher daraus resultieren das er unglücklich auf dem Knie gelandet ist und nicht weil er brutal umgetreten wurde. Gelbe Karte war für mich vollkommen in Ordnung. Ein normales Foul wie es in jedem Spiel mal vorkommt, aber den Schuh eines Spielers wegzuwerfen um sich so einen Vorteil zu verschaffen :rolleyes:. Sowas ist lächerlich. Lehmann wird mir von Woche zu Woche unsympathischer.

Schade das Salihovic den Elfer nicht verandelt hat, aber das 3:3 war nach dem Spiel schon das richtige Ergebnis

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Meine Güte, die Promille-Runde im DOPA

Podolski kommt laut Meier als besserer Spieler und mit der bayerischen Siegermentalität aus München zurück... Ich lach mich schlapp, viel Spaß mit Poldi... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Und kaum wird mal mehr als 2min über was anderes als Bayern, Bremen und Hoppenheim gesprochen, wird der Wontorra schon nervös und muss unbedingt das Thema wechseln :D

Was für einen Abstieg hat die Sendung erlebt, seit dem Wechsel von Rudi Brückner zum Prototyp des öffentlich-rechtlichen Pseudosportjournalisten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ... und jetzt mal wieder Videobeweis... *gähn*

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ganz mies war aber die Aktion von Lehmann, wie er den Schuh einfach aufs Tor geschmissen :flop: Fair Play sieht eigentlich anders aus

Gruß

der Jörch

Ach was, der Lehmann wollte den Schuh nur aus dem Verkehr ziehen, damit niemand drauftritt und sich verletzt :D

• Im Ernst: Lehmann wollte ihn bestimmt nicht absichtlich aufs Tornetz werfen, sondern einfach nur weg (hätte er auch lassen sollen, ja).

So gut zielt auch er nicht mit Rücken zum Tor und dann Wurf rückwärts ... Warum hat Salihovic seinen Schuh eigentlich nicht geholt, war da ein solcher Stress gerade?

Mit Grüßen ...

• Herrlich..die Bayern stehen nächste Woche in Bremen sowas von unter Druck...wenn sie verlieren, kann der HSV mit einem Heimsieg auf 7 Punkte davon ziehen...und dazwischen gibt es ja auch noch einen Buffer von Hertha, Hoppenheim, Leverkusen.. und hinten wäre der VfB bei einem Sieg in Kallsruh auch nur noch zwei Punkte weg.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Ach was, der Lehmann wollte den Schuh nur aus dem Verkehr ziehen, damit niemand drauftritt und sich verletzt :D

Lehmann hat sich solche Dinge diese Saison schon häufiger geleistet, andere Spieler weggeschubst etc. Hat er ja zuletzt im Uefa-Cup gegen St. Petersburg getan. Der hat seinen Zenit langsam überschritten und merkt wohl, dass sein Niveau alles andere als hoch ist und muss sich nun auf andere Weise auszeichen^^

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Lehmann hat sich solche Dinge diese Saison schon häufiger geleistet, andere Spieler weggeschubst etc. Hat er ja zuletzt im Uefa-Cup gegen St. Petersburg getan. Der hat seinen Zenit langsam überschritten und merkt wohl, dass sein Niveau alles andere als hoch ist und muss sich nun auf andere Weise auszeichen^^

Das Niveau reicht immer noch locker aus, um zu den Top 3-Torhütern in der BL zu gehören. Wer soll denn bitte schön besser/auf gleichem Niveau sein. Da fallen mir diese Saison nur Drobny oder Enke ein...und letztendlich hatte die Aktion ja Erfolg. Der Salihovic war noch so geladen, dass er den Elfer versiebt hat.

Lieber ein Torwart, der ab und zu ein bisschen durchdreht als so einen braven Fliegenfänger wie letztes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!