desweiteren ist die junge mannschaft ohnehin noch in der entwicklungsphase, wenn dann noch so viele ausfälle dazu kommen, kann das nur schief gehen.
klar, das spiel (war im stadion) war heute einfach nur schlecht und ich will es auch nicht schön reden, dennoch meckerst du hier zb. über kehl, und beachtest nicht einmal, dass er gerade erst nach einer längeren verletzungspause zurück ist.
ist doch klar dass er dann nicht auf anhieb wieder in alter form sein kann.
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Ich glaube, Darren und immo123 werden ihre Wette verlieren.
-
Also meine Fußball-Kumpel(s) und ich freuen uns immer wie kleine Kinder, wenn Fritz die Spiele kommentiert:
- sinnloses Loslachen
- Überschlagen der Stimme
- ständig Worte wie "Teufelskerl", "abartiges Foul" etc.
Der ist so dermaßen übertrieben, dass wir richtig herzhaft darüber lachen können und ausnahmsweise den Kommentar auch wirklich mal hören! -
Im Grunde genommen waren das 90 Minuten, die Schalke nicht besser beschreiben können. 1:0 führen, verwalten und dann die Misere miterleben müssen.
Aber der Hammer von Kuranyi (den ich wohl als einziger in ganz Deutschland einen klasse Stürmer nenne) ist für mich das Tor des Jahres!
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
dennoch meckerst du hier zb. über kehl, und beachtest nicht einmal, dass er gerade erst nach einer längeren verletzungspause zurück ist.
ist doch klar dass er dann nicht auf anhieb wieder in alter form sein kann.Mal ganz im ernst, der Kehl, übrigens unser mit Abstand bestbezahltester Profi, ist doch fast immer verletzt! Vor der Verletzung ist nach der Verletzung!
Saison 2008/2009 13/21 Einsätze
Saison 2007/2008 14/34 Einsätze
Saison 2006/2007 4/34 EinsätzeDas sind 31 von möglichen 89 Spielen, die er für den BVB bestritten hat! Eine schlechtere Quote wird in naher Zukunft vermutlich nur noch Mats Hummels erreichen!
Der Kruska hat nicht einmal die Hälfte verdient, einige wirklich gute Spiele absolviert und den verkauft man!
Kann ich nicht verstehen!
Warum wurde er zum Kapitän bestimmt? :confused: -
Schau aber mal,warum der Kehl so oft verletzt ist..In vielen Fällen war es mit Fremdeinwirkung des Gegners...
-
Mal schauen, wie lange der FC das in München durchhält ...
-
hihi, Bayerns 30. Gegentor....^^
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mal ganz im ernst, der Kehl, übrigens unser mit Abstand bestbezahltester Profi, ist doch fast immer verletzt! Vor der Verletzung ist nach der Verletzung!Müsste das nicht eher heißen "nach der Verletzung ist vor der Verletzung"??
-
Ein enthusiastisches erschöpftes "Püüüüh ..." für den FC :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!