Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Juups, hast recht, ich rauche und ich drehe die Dinger auch selbst mit Filter, aber drin ist nur der Tabak von Aldi :)

Und wie war das mit dem 1 : 5 :p

Spitzenreiter FCB :rolleyes::D

Bin gerade zurück aus dem Stadium und etwas " angedüselt " ( Hicks nach diesen Spiel und Tabellenstand wohl Erlaubt Oder :D )

Die Stimmung war der Hammer und kam auch einfach nicht mehr runter.

Der größte Dank geht aber an Drobny und an Favre :top:

Wie der wieder gehalten hat :rolleyes:

Und an Favre wie er aus Unseren Province Klub langsam aber sicher ein " Top" Team formt

Solloten Wir es wirklich schaffen in den UEFA-Cup zu kommen, wäre das schon sehr viel wert . Über alles was da drüber ist, würden Wir uns Maßlos freuen :top:

In diesen Sinne erstmal und mit etwas viel " Allehol " im Blut

der Jörch

• Als in den oberen Regionen eher unbeteiligter Fan :cool: finde ich das Hin und Her auf den ersten Plätzen einfach nur spannend. Von Platz 1-5 nur 4 Punkte Abstand, und HSV spielt noch.

So kann es gerne eine Weile weitergehen :top: .

Mit Grüßen ...

• Servus und Glückwunsch an die Hertha !!

Leider ist der Knoten am Samstag noch nicht geplatzt und wir
    müssen uns wohl noch ein bißchen gedulden bis wir hoffentlich oben stehen !!

Naja die Hertha hat clever gespielt und sich den Sieg trotz Feldüberlegenheit von uns wohl dann auch verdient, aber wir kommen noch.
    Also bissel abwarten und dann klettern wir in dieser knappen Saison nach
    oben und dann reichen mir zum Schluß auch fünf Punkte vorsprung ;) !!

Bob Harris: Falls du mich und meinen 5:1 Tip meintest, kannst du dir die " schenken !!

Gruß Gereon

• Ein K.P. Boateng kann doch nicht ganz dicht sein, oder?

Aber schade, dass er nur Gelb gesehen hat und jetzt nicht mehr nachträglich gesperrt werden kann.:flop:

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ein K.P. Boateng kann doch nicht ganz dicht sein, oder?

Ich würde sagen das er wohl etwas zu übermotiviert ist. Aus gutem Grund darf er in der zweiten Halbzeit nicht mehr ran, statt dessen kommt Zidan.

• Ich zitiere mich mal selber:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich habe nun zwei Spiele mit K.P. gesehen -> sollte der diese Saison ohne Platzverweis auskommen, wäre das ein Wunder. Der haut wirklich so drauf wie Schweinsteiger und van Bommel in besten Zeiten.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich frage mich, wie dumm man sein muss, genau die gleiche Tätlichkeit direkt zu wiederholen?:confused:

EDIT:
    Die erste Note verteile ich jetzt dann mal. Note 6 für den schlimmsten Albtraum aller Premiere Zuschauer:

Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis aka. Fritz von Thurn und Taxis

Erst Bayern - Dortmund, dann Hertha - Bayern und jetzt schon wieder

Ich kann den Typen nicht mehr hören. Warum ist er ausgerechnet immer bei den Spielen am sappeln, die ich mir anschauen möchte.

Er sagt zu Höwedes:
    Er schüttelt sich einmal und macht dann weiter - das kann ein ganz Großer werden.

• Kann ich so unterschreiben, was diese Flitzpiepe heute Abend wieder für einen Unsinn geredet hat, ist kaum in Worte zu fassen!

Schlimmer war nur noch das Dortmunder Passspiel! :(

Ich kann die Spiele des BVB einfach nicht mehr ertragen und habe mein Premiereabo erst einmal auslaufen lassen!
    Die Taktik der ersten Hälfte, mit nur einer einzigen Spitze anzutreten, war ein absoluter Griff ins Klo! Kehl und Kringe waren mal wieder Totalausfälle, Subotics Leistung war unterirdisch.
    Vielleicht sollte man der Dortmunder IV einmal sagen, dass nicht zwingend zur Ecke geklärt werden muss, es gibt auch Außenlinien!

Wenn ich doch bei einem so derart verunsicherten Klub wie Gelsenkirchen antrete, dann muss ich doch mit breiter Brust auflaufen und mutig in die Zweikämpfe gehen, gegen eine gute Mannschaft hätte man vor der Pause schon drei Stück bekommen! Gott sei Dank ist Kefin so ein Chancentod!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Schlimmer war nur noch das Dortmunder Passspiel! :(

Ich kann die Spiele des BVB einfach nicht mehr ertragen und habe mein Premiereabo erst einmal auslaufen lassen!
    Die Taktik der ersten Hälfte, mit nur einer einzigen Spitze anzutreten, war ein absoluter Griff ins Klo! Kehl und Kringe waren mal wieder Totalausfälle, Subotics Leistung war unterirdisch.
    Vielleicht sollte man der Dortmunder IV einmal sagen, dass nicht zwingend zur Ecke geklärt werden muss, es gibt auch Außenlinien!

Wenn ich doch bei einem so derart verunsicherten Klub wie Gelsenkirchen antrete, dann muss ich doch mit breiter Brust auflaufen und mutig in die Zweikämpfe gehen, gegen eine gute Mannschaft hätte man vor der Pause schon drei Stück bekommen! Gott sei Dank ist Kefin so ein Chancentod!

Mach es nicht schlimmer wie es war..Dem BVB fehlen immerhin Leute wie Kuba,Dede,Tinga und auch Lee.Mit denen an Bord würde das ganze wohl freundlicher aussehen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!