ZitatOriginal geschrieben von MK83
arbeitsverweigerung der ganzen mannschaft
Ist doch super :).
Ähnlich schön ist das Ergebnis in Bochum.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch super :).
Ähnlich schön ist das Ergebnis in Bochum.
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Und morgen geht der FCB bei meiner Tante hier in Berlin unter
Und die Hertha wird Tabellenführer :top:
Wer es nicht glaubt, wird es morgen ab 17Uhr 17 in der Tabelle sehen :p
Noch fragen Ich glaube nicht
Herzlichen Glückwunsch! :top:
Bisher ein super Spieltag!
Oh, Schalke! Ihr versinkt im Mittelmaß! :flop:
Leverkusen wird noch 1x Meister :p
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oh, Schalke! Ihr versinkt im Mittelmaß! :flop:
Immerhin war hier eine Woche Ruhe :).
Ich habe mir gerade mal Hertha live angetan. Wenn nur die Mannschaft auch so spielen würde wie der Stadionsprecher schreit ...
Im Ernst: "Effektiv" könnte man das wohl nennen. Und taktisch gut aufgestellt. Die Bayern hatten in der ersten Hälfte kaum eine richtige Torchance, Ribery war wenig zu sehen. Und was Lell in so einer Mannschaft verloren hat, weiß wohl auch nur Klinsmann. Diese Fehler vor dem Gegentor, diese beschi****en Dinger aus dem Halbfeld ...
Dazu ein wirklich mittelmäßiger Rensing: rauslaufen, zurücklaufen, hinter sich greifen. Der Ball war eine halbe Stunde in der Luft.
Mit Borowski und der Umstellung kam dann doch nochmal Schwung rein und die Bayern haben in der zweiten Hälfte so gespielt, wie man es eigentlich von Anfang an erwartet hätte. Insgesamt halte ich den Sieg der Hertha für eher glücklich und auch nur mäßig verdient, aber sie haben durchaus gezeigt, was ihre Stärken sind, auch wenn das wirklich wenig attraktiv ist. 35% Ballbesitz bei einem Heimspiel ... Naja.
Naja, nach dem 1:0 gegen Bremen ist es auf Schalke ja doch etwas ruhiger geworden. Die Niederlage in Bochum wird die Stimmung wieder anheizen - vorallem vor DEM Derby nächste Woche. Bin mal gespannt, wann es endlich Konsequenzen auf Schalke gibt - und wie diese dann aussehen werden.
Vielleicht nach dem nächsten Spieltag...
Genau wie ich diese 5:1-Tipps von Bayern-"Fans" vor dem Spiel ablehne, halte ich jetzt auch nichts davon, völlig übertrieben von Arbeitsverweigerung zu sprechen.
Die Leistung war heute nicht berauschend, keine Frage, aber gg. eine starke Hertha (tolle Raumaufteilung in der Defensive, hab ich über 90 Minuten so noch von keiner Mannschaft diese Saison in der BL gesehen) hat man einfach verdient verloren - Punkt.
Für einen frühen Durchmarsch gibt es leider zu viele Schwachstellen in der Mannschaft (insb. Lell, Donovan, Schweinsteiger).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!