Ach stimmt, das ist der Bundesliga-Thread. Da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens ... oder so.
Noch nicht! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach stimmt, das ist der Bundesliga-Thread. Da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens ... oder so.
Noch nicht! :p
Ich sehe in Rensing nach wie vor ein großes Talent, aber Fakt ist, dass es im Moment für die Nationalelf bessere gibt. Das Potenzial hat er meiner Meinung nach immer noch.
Von Hummels kenn ich nur Lobhudeleien verschiedener Bayern. Und beim BVB spielt er bisher eine ordentliche Saison. Also in meinen Augen auch ein Riesen-Talent.
Ob er sich bei den Bayern durchgesetzt hätte weiß sowieso niemand, da es nicht dazu kommt. Von Breno hab ich bisher so gut wie nichts gesehen und kann somit nicht viel zu ihm sagen. Van Buyten ist vielleicht stärker als Lell, aber das ist meine Mutter auch
@ Andreas Böhm: Jeder darf über seine Mannschaft schreiben und diskutieren. Anscheinend gibts aber mehr Bayernfans und entsprechende Nicht-Fans der Bayern, die sich austauschen wollen
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich sehe in Rensing nach wie vor ein großes Talent,
Glaskugel oder rosa-rote Brille?
Ne rosa-rote Glaskugel
Das ist ja auch nur meine Meinung (auch wenn ich nicht der einzige bin, der das so sieht). Natürlich kann ich mich ja auch täuschen...
Van Buyten ist vielleicht stärker als Lell, aber das ist meine Mutter auch
Na einmal den Ball hoch halten schafft sogar noch meine Oma,
Lell, ts ts ts. Ich verstehe nicht wie so ein Seppel da mitkicken darf.
Das schlimmste ist allerdings, dass sie ihn wirklich noch gut finden.
Rensing soll mal schön den Ball flach halten und zwei bis drei Jahre Leistung zeigen, bis dahin einfach mal die Fre*** halten.
Was fehlt ist doch ganz klar das offensive Mittelfeld (außer Ribery wenn er Lust hat) zur internationalen Spitze. Da ist der FCB leider nicht breit genug aufgestellt. Mit Timo... holen sie jetzt einen wirklich richtig fitten und guten Spieler. Der wird einigen Bayernspielern noch zeigen wie weit und viel man in 90 Minuten laufen kann, ähnlich wie Ribe von der Geschwindigkeit her.
Also warten wir es ab und werden mit mindestens 5 Punkten Vorsprung Meister, mit richtig viel Glück kicken wir International vielleicht bis ins Halbfinale der CL-Leauge,
gruß gereon
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Glaskugel oder rosa-rote Brille?
Na ja, was der aktuelle Nationaltorwart Adler letztes Woende gespielt hat, hat Rensing auch drauf... Genauso wie hier nur über Bayern diskutiert wird, ist auch der Bayern-Torwart in der Öffentlichkeit viel stärker im Blickfeld als andere. Finde Rensing wird in der Presse schlechter gemacht als er ist. Denke, dass Bayern an ihm noch sehr viel Freude haben wird.
Ich halte Rensing für die totale Flachpfeife mit schlechtem Stellungsspiel. Mag aber natürlich sein, dass da Talent (seeeeehr tief im Inneren) schlummert. Wir haben halt gerade keine klare Nummer 1.
Als HSVer fällt mir aber auf, dass Rost wirklich konstante Form zeigt. Ist aber natürlich schon zu alt, um in die DFB-Auswahl zu kommen.
/edit: Bei Lell sind sich ja aber offenbar alle einig...
Rensing ist definitiv nicht so schlecht wie er oft dargestellt wird. Klar ist Adler besser (man gönne auch ihm mal nen schlechten Tag).
Der einzige bei dem sich alle hier im Forum einig sind: Lell kann nix!
Rensing ist definitiv nicht so schlecht wie er oft dargestellt wird.
Was macht das so definitiv? Es fällt halt auf, dass er immer wieder Fehler macht - Mediendarstellung hin oder her. Und es wundert mich, dass der FCB das so lange mitmacht. Bayern hat nun mal den Anspruch, den Nationalkeeper zu stellen. Dass das mit Rensing gelingen wird, wage ich zum jetzigen Zeitpunkt zu bezweifeln.
Der einzige bei dem sich alle hier im Forum einig sind: Lell kann nix!
Lell ist ein durchschnittlicher BL-Spieler, aber niemals Bayern-Niveau. Rechts hinten ist dringend Verbesserungsbedarf, denn Oddo ist auch nicht besser und der ist immerhin CL-Sieger...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!