Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn es ernst wird dann ist der FC Bayern wieder da ! :top: :top:

Nicht der FC Bayern, der DFB! ;)

1:1 Abseits, 3:1 Abseits, den Dortmundern einen Handelfmeter verweigert!

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Viel schlimmer finde ich, dass der BVB wieder die einfachsten Dinger nicht macht. So wirste demnächst durchgereicht bis auf Platz 12. So ein Dreck, ich könnte kotzen. :rolleyes:

Der Kringe ist dumm wie 5 Meter Feldweg, unglaublich!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Die angeblichen Abseitsstellungen kann ich leider nicht beurteilen, da mein (nagelneuer) Fernseher heute den Geist aufgegeben hat und ich daher auf das chinesische Fernsehen angewiesen war... ;) Handelfmeter war das aus meiner Sicht jedoch nie und nimmer.

Die Bayern müssen langsam mal an der Chancenverwertung arbeiten, fast hätte es trotz drückender Überlegenheit wieder einen Punktverlust a la Hamburg gegeben. War ja schön, dass der Klose noch die Buden gemacht hat, aber vorher hat er mind. 3 100%ige liegen gelassen. Mutig von Klinsmann, Toni und nicht ihn auszuwechseln.

Ganz wichtiger Sieg, gelungener Spieltag! :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Also ich stehe jetzt ja mal nun wirklich nicht im Verdacht, glühender Bayern-Anhänger zu sein, aber der Sieg von Bayern war zugegebenermaßen sowas von verdient, das gibt es gar nicht.

Selbst wenn das Spiel 5:1 ausgeht, hätte sich Dortmund, das in jeglicher Hinsicht hoffnunglos unterlegen war, nicht beschweren dürfen.

Und selbst wenn das 1:1 Abseits war, hätte das am Ausgang des Spiel letztendlich IMO überhaupt nichts geändert und Handelfmeter war es in 1000 Jahren nicht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Fußball ist halt Business und Bayer wäre dämlich, würden Sie die Situation jetzt nicht versuchen, irgendwie zu nutzen.

Stimmt soweit, nur unter unterhalt dich einmal mit einem Fan der Fortuna über die Situationen Werbung und Spielverlegung extra wegen Bundesliga.

Zum Bayernspiel:
    Handelfmeter sehen nur Dortmund-Fans und Bayern-Hasser. Ich bin kein Bayern-Fan, sondern neutraler Zuschauer und meine, Elfmeter war dies nicht. Lucio dreht sich ja noch weg und bekommt den Ball an die Hand --> keine Absicht.
    In der ersten Halbzeit hätte eher Boateng vom Platz gestellt werden müssen. War eine ähnliche Situation wie Totti bei einem Champions League Spiel von Rom gegen Leverkusen.

• Gerade nochmal auf fcb.tv die Highlights in guter Quali gesehen: Das 3:1 kann ja auch nie und nimmer Abseits gewesen sein, weil Klose beim Pass hinter dem Passgeber steht. Hat sich ja auch kein Dortmunder beschwert (beim 1:1 übrigens auch nicht).

@ Oliver
    Vielleicht hättest Du mehr Spaß an diesem Sport, wenn Du die Regeln kennen würdest?! ;) :p

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist Stimmt soweit, nur unter unterhalt dich einmal mit einem Fan der Fortuna über die Situationen Werbung und Spielverlegung extra wegen Bundesliga.

Passiert relativ oft, da ich in Düsseldorf arbeite. Spielverlegung ist imho eher ein Thema, was der DFB zu verantworten hat. Und wenn Fortuna ein bisschen clever wäre im Management, dann würden sie eine eigene Kampagne starten und zwar genau jetzt. Die Werbeflächen, wo überall Bayer hängt sind frei vermietbar. ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn es ernst wird dann ist der FC Bayern wieder da ! :top: :top:

So schauts aus...

sehr eindrucksvoller Auftritt der Bayern! :top:

Schweini hat heute mal wieder unterirdisch gespielt. Toni ? was ist mit dem los? Lell? oh man wann verkaufen wir den endlich?

heute hat man deutlich die Schwachstellen in der Bayern Elf gesehen. Da muss was passieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!