Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Ich wollte damit auch keine Diskussion über die Rechtmäßigkeit von Top-Fussballer-Gehältern anzetteln :D Mich überrascht mehr dass sich der FC Köln das einfach mal so leisten kann ~8-10 Mio Ablöse und dann noch 3 Mio pro Jahr für einen Spieler zu investieren, der es alleine wohl nicht schaffen wird, den Verein in internationale Wettbewerbe zu führen, um seinen Preis wieder einzuspielen ;) Abgesehen davon wäre es doch mal eine tolle Geste von Poldi gewesen, der ja anscheinend um alles in der Welt zu Köln zurück wollte, sein erstes Jahresgehalt zu einem großen Teil dem Verein zu überlassen um die Forderungen von Bayern einfacher erfüllen zu können und somit die Transferverhandlungen zu beschleunigen. Aber naja, er hat anscheinend alles richtig gemacht ... bin ma gespannt wie das die Fans/Mitspieler aufnehmen, wenn Poldi nicht so in Köln einschlägt wie sie es sich alle erhoffen ...

Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

• der anfang vom ende für lukas. Tschüss dann :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    der anfang vom ende für lukas. Tschüss dann :top:

Zum Glück ist das nur Deine Meinung.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Zum Glück ist das nur Deine Meinung.

... und meine... ;)

Denke nicht, dass es für einen noch jungen Nationalspieler förderlich sein kann, zu einem Mittelfeldverein zu gehen, bei dem nicht absehbar ist, dass er regelmäßig international - schon gar nicht in der CL - spielen wird... Aber das kann nur die Zeit zeigen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von engler13

Jetzt hat der ganze Spuk endlich ein Ende.
    Gott sei Dank.

Oder eben leider auch nicht, wenn der FC absteigen sollte...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Jaaaaa, endlich kütt dr Prinz nach Hause. :D
    Das ich als Kölner und leidenschaftlicher EfCe Fan darüber freue, müsste doch jedem klar sein.
    Das vorrangige Ziel von uns ist immer noch, diese Saison nicht abzusteigen, aber 18Punkte, da bin ich überzeugt, werden wir holen.
    Ich bin auch davon absolut überzeugt, das Poldi unter Daum richtig aufblühen wird, was letztendlich auch der Nationmalmannschaft zugute kommen wird.
    Das ich in der nächsten Saison meine Dauerkarte weiterhin behalten werde, ist jetzt schon mal sicher (ca.620,-€). Ein Besuch im RES lohnt sich immer :top: , die Stimmung ist einfach grandios.
    Ja ich freu mich in der Tat, das Poldi wieder da ist, noch schöner wäre heut die Nachricht, das er bereits gegen Wolfsburg auf dem Platz steht, das wäre der Traum schlechthin.
    In diesem Sinne, wünsche ich euch noch ein schönen Tag.
    lg euer erkan aus Kölle

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Ein Besuch im RES lohnt sich immer :top: , die Stimmung ist einfach grandios.

Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen, laut aktueller Umfrage unter den Bundesligaprofis wählten fast 20 % das RES als das Stadion mit der besten Stimmung aus, dies bedeutete den zweiten Platz hinter dem Westfalenstadion (fast 40%)!

Glückwunsch zu Poldi, es gibt also doch noch Profis, für die Geld nicht alles ist! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Glückwunsch zu Poldi, es gibt also doch noch Profis, für die Geld nicht alles ist! :top:

das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder :D

In den Berichten online, die ich eben überfolgen habe habe ich darüber zwar nichts gelesen, jedoch wurde gestern Abend in den Radio-Nachrichten gesagt, er würde pro Jahr 3 Mio Euro verdienen (siehe mein Post weiter oben) ... wenn das kein Geld ist weiss ichs auch nicht! ;)

Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

• Endlich, wobei Köln natürlich die Klasse halten muss.

Aber sehr interessant ist die "Finanzierung" des ganzen, eben ein typischer Meier.

7.5 Millionen so (ist Köln eigentlich so flüssig?), dazu die Einnahmen aus zwei Test- / Freundschaftsspielen (ähm, ja, sag ich nichts dazu, aber mir reichen die Bayern zwei mal in der Saison - wer bitte will sich das bei den normalen Preisen unbedingt anschauen) und dann noch die Abtretung von maximal 15 Nationalmannschaftseinsätzen (was macht Köln bitte, wenn Löw zu der Meinung kommt, das Podolski momentan in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat).

Was können die Kölner froh sein, das kein gewisser Niebaum seine Hände mit im Spiel hat, das könnte bös enden.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!