Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Pauschalisierung hilft sowieso in den wenigsten Fällen...
    Ob Kehl aus sportlichen Gründen, finanziellen oder Rückhalt des Vereins zum BVB ging und blieb kann bestimmt niemand sagen, der ihn nicht persönlich kennt.

Ich hatte mich damals auf ein Talent gefreut, das zu meinen Bayern wollte. Dann hatte er sich trotz angeblicher Zusage für den BVB entschieden, den ich zu der Zeit überhaupt nicht leiden konnte. Somit war er für mich charakterlich erst mal unten durch, vor allem weil er zum damaligen Erzfeind ging.

Ich halte Kehl nach wie vor für einen guten Fußballer, der auch mehr oder weniger nen guten Chef auf dem Platz geben kann.

Aus welchen Gründen er beim BVB blieb oder bleibt wird wohl keiner von uns genauer wissen...

• stimmt wissen können wir es nicht, aber spekulieren und vermutungen äußern können wir ;-)

mal thema wechsel... ich bin ja mal gespannt wie bremen aus dem knick kommt und das sollten sie bald mal tun... gestern im testspiel 1:4 gegen galatasaray und rot für frings... man wie kann ich denn in nem testspiel rot bekommen? ;-)

genausp spannend, kann hoffenheim den schwung mitnehmen? weiter solch guten fußball spielen???
    schafft es leverkusen endlich mal konstant zu spielen???
    wurschtelt sich der hsv wieder aus seinem tief???
    wann knallt es wieder mal auf schalke???
    wer steigt ab???
    kann meyer gladbach retten???
    usw... usw... usw...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von star1
    http://www.mueller-raus.de :D

Schlacke wünscht sich Klaus Allofs als Manager, aha! :D

Ich glaube, den hätten auch ziemlich viele andere Bundesligisten gerne in ihren Reihen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    mal thema wechsel... ich bin ja mal gespannt wie bremen aus dem knick kommt und das sollten sie bald mal tun... gestern im testspiel 1:4 gegen galatasaray und rot für frings... man wie kann ich denn in nem testspiel rot bekommen? ;-)

Rot wegen Meckerns. :D
    Einfach nur doof. Die Karte hat aber keine Auswirkungen.

• In meiner Tageszeitung stand heute, dass es sich um ein internationales Turnier handelte und somit eine Auswirkung auf die Bundesligs nicht ausgeschlossen werden kann.

Gruß Wurz

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Die Karte hat aber keine Auswirkungen.

Bei Grafite war es vor der Saison eine ähnliche Situation: Rot wegen groben Foul spielens im Freundschaftsspiel gegen Palermo.
    Dafür gab es 5 Feundschaftspiele und 2 Bundesligaspiele Sperre...

Daher könnte es doch noch ein Nachspiel haben für den Herrn Frings.

• wiiiiieeeee doof muss man eigentlich sein oder??? so wies aussieht hat er den schiedsrichter beleidigt.... :flop:

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    wiiiiieeeee doof muss man eigentlich sein oder??? so wies aussieht hat er den schiedsrichter beleidigt.... :flop:

Erstens steht das doch schon oben und zweitens sieht es nicht so aus, sondern er hat es definitiv getan. Laut eigener Aussagen hat er gesagt, dass der Schiri die Bremer nicht immer betrügen(!) solle (Anmerkung: der Schiri hat auch schon die letzten Jahre ein paar Spielen während des Trainingslagers gepfiffen und wohl auch dort keine gute Figur gemacht) - für dieses "betrügen" kann man IMHO durchaus Rot geben. Der Schiri hingegen behauptet, dass Frings mehrfach "fuck you" zu ihm gesagt habe, worauf Frings antwortet, dass das nicht stimme, er habe lediglich nach der roten Karte zu sich selbst "fuck" gesagt.
    Naja, wie auch immer: eine unprofessionelle Haltung von Herrn Frings, die zu Recht bestraft wurde.
    Hoffentlich kehren bald Ruhe und wieder bessere Spiele von Werder ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!