ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
ich vesteh die personalpolitik von dortmund sowieso nicht... petric lässt man gehen, holt dafür zidan (wenn mich nicht alles täuscht), schickt kruska weg und holt einen boateng (sicher ein guter fussballer aber einfach ist er charakterlich sicher nicht) ob das alles so passt...
zu kehl... irgendwie hat dortmund da ne soziale ader, solche verletzungsanfällige spieler zu halten und zu bezahlen bis sie nicht mehr laufen können siehe kehl, reuter damals, oder ricken...
Petric wollte weg, zum größten Teil wohl des Geldes wegen, man hat dafür ja nicht nur Zidan bekommen, sondern auch noch rund 4,5 Millionen Euro, in etwa soviel wie Petric im Jahr zuvor gekostet hat, wirtschaftlich sicher gar nicht mal so schlecht, zumal Petric und Frei zusammen nicht gerade harmonisierten.
Aber was Kruska angeht, keine Ahnung, was das soll!
Ich hoffe, Kevin Boateng setzt nicht die lang anhaltende Tradition deutsch-afrikanischer/afrikanischer Spieler fort, von denen bis dato noch nie jemand den Durchbruch zum Stammspieler beim BVB schaffte (Tanko, Addo, Buckley, Zidan, Amoah, Odonkor, Demel, Ikpeba, Pienaar und und und)