Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Wer kein Center-TV hat kann dies hier im Livestream das Spiel verfolgen Center-TV

Eurosport zeigt den Rheinland-Cup aber auch.
    Zwei Minuten vor Schluss führt der FC 2:1 im Finale... :top:

EDIT: Endstand!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Matip - gefragt nach dem "sportlichen Wert" des Turniersieges, erster Satz der Antwort:

"Man weiß jetzt, dass man im Hallenturnier die Knochen heil lassen kann".

Soviel zur sportlichen Bedeutung :D Manche Fragen sollte man lassen als Reporter. (Danach hat Matip netterweise noch was reporterkonformes hinzugefügt).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Manche Fragen sollte man lassen als Reporter.

Das habe ich auch gedacht, als der Eurosport-Reporter vorhin C. Daum (sinngemäß) gefragt hat, ob so ein Turnier eine willkommene Abwechslung nach der Beerdigung seines Vaters sei. :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wo wir dann wieder bei den "Schwächungskäufen" wären. ;)

dann hätte man wohl lieber petric kaufen sollen ;-) für mich der bessere im vergleich zu olic...

glückwunsch an den fc köln zumindest zum gewinn des beim "eigenen" hallenturnier...

aber wenn poldi zum fc geht, ist es für den verein sicher toll, aber für lukas selber ein rückschritt und wahrscheinlich auch das ende seiner "großen" laufbahn, beste beispiele, tobias rau, marcel jensen, jan schlaudraff...
    hsv oder bremen wären die bessere variante...

in diesem sinne...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    dann hätte man wohl lieber petric kaufen sollen ;-) für mich der bessere im vergleich zu olic...

Jedoch nicht ablösefrei.

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80
    (...) aber wenn poldi zum fc geht, ist es für den verein sicher toll, aber für lukas selber ein rückschritt (...)
    hsv oder bremen wären die bessere variante...

Beide Nordclubs wäre jedoch wohl nicht bereit gewesen, die 10 Mio. auf den Tisch zu legen.

Cheers
    Darren

• stimmt die ablöse *g* aber wahrscheinlich wert oder??? petric ist ja auch jünger als olic... naja man steckt nicht drin ;-)

poldi für 10 mio... sicher nicht übertrieben teuer, aber hätte er bremen oder dem hsv was gebracht??? ich hätte ihn gern in bremen gesehen, als hängende spitze... naja man kann nicht alles haben ;-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)

• Der BVB hat gestern Kevin Boateng ausgeliehen!

Zitat

Kevin-Prince Boateng spielt ab sofort für Borussia Dortmund. Der BVB hat den U21-Nationalspieler vom Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ausgeliehen und sich eine Kaufoption gesichert.

Quelle: http://www.focus.de/sport/fuss…enham-aus_aid_361325.html

Dafür wurde einer meiner Lieblingsspieler, Marc-André Kruska, der Kapitän der deutschen U21, zum FC Brügge transferiert!

Zitat

Der belgische Fußball-Erstligist FC Brügge hat mit sofortigen Wirkung Junioren-Nationalspieler Marc Kruska von Borussia Dortmund verpflichtet. Für Kruska erhalten die Westfalen rund 750.000 Euro Ablösesumme.

Quelle: http://sport.t-online.de/c/17/34/04/06/17340406.html

Ich persönlich hätte lieber einen Kruska denn einen Kehl in der Mannschaft gesehen! Wann ist Kehl eigentlich mal nicht verletzt?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ich vesteh die personalpolitik von dortmund sowieso nicht... petric lässt man gehen, holt dafür zidan (wenn mich nicht alles täuscht), schickt kruska weg und holt einen boateng (sicher ein guter fussballer aber einfach ist er charakterlich sicher nicht) ob das alles so passt...

zu kehl... irgendwie hat dortmund da ne soziale ader, solche verletzungsanfällige spieler zu halten und zu bezahlen bis sie nicht mehr laufen können ;-) siehe kehl, reuter damals, oder ricken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!