ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Richtig! Olic wird quasi als bezahlter Urlauber von den Bayern eingestellt.
Wo wir dann wieder bei den "Schwächungskäufen" wären.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo wir dann wieder bei den "Schwächungskäufen" wären.
Oh mein Gott... ich fass es einfach nicht, dass das Wort "Schwächungskauf" schon wieder auftaucht... entweder hab ich was am Kopf oder die ganzen Verschwörungstheorethiker... ich glaube eher letzteres... aber Wahnsinnige halten sich selbst ja auch für normal... danke, für den Wahnsinn, den ich hier in unendlichen Wiederholungen erleben darf :flop:
Toni geht zurück nach Italien und einen Olic kann man doch immer gebrauchen. Wobei ich es besser finden würde, wenn er beim HSV geblieben wäre, mit Petric zusammen ist's ein klasse Sturm.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
danke, für den Wahnsinn, den ich hier in unendlichen Wiederholungen erleben darf
Immer wieder gerne.
An meinem Smiley hättest du gerne die Ironie meines Beitrages erkennen dürfen, denn im Prinzip wollte ich nur einem Verschwörungstheoretiker zuvorkommen und genau das mit meiner Ironie ausdrücken, was du so schön konkret auf den Tisch gebracht hast. :top:
Sorry, bei dem Thema hab ich Ironie ausgeschaltet, weil es mir einfach nicht in den Kopf will, wie man so stur, engstirnig und beratungsresistent sein kann wie manche Zeitgenossen in diesem Thread...
Bisher konnte noch kein Spieler als 100 %iger Schwächungskauf identifiziert werden und trotzdem geistert dieses Wort immer noch im Zusammenhang mit den Bayern umher...
Ja, am Smiley hätte ich es erkennen können...
Selbst wenn - und? Soll der FC Bayern die nächste Saison nur mit zwei Stürmern bestreiten?
ZitatOriginal geschrieben von spm
Toni geht zurück nach Italien und einen Olic kann man doch immer gebrauchen.
Hui da kennt sich ja einer aus
Ich begrüße den Transfer, auch wenn es wieder ein relativ alter Spieler ist.
Olic ist anders als Poldi ein gestandener Spieler, der wie schon bemerkt um seinen Platz kämpfen wird. Bei Poldi hat man das nie gesehen, außer dass er in der Presse groß Töne gespuckt hat (und das sage ich als Poldi-Fan).
Olic ist auf alle Fälle eine gute Ergänzung. Ein Spieler der da ist, wenn er gebraucht wird. Die Stürmersituation fand ich in der Hinrunde fast zu risikoreich.
Jetzt noch Ze Roberto und Bommel verlängern, einen Mittelfeldkracher verpflichten (am besten einen jungen, aber bereits auf zumindest halbwegs hohem Niveau spielenden Spieler), Kroos an einen Bundesliga-Konkurrenten ausleihen und der Kader für nächste Saison nimmt schon Formen an :top:
Für alle die sich für Hallenfußball interessieren, seit heute 17h findet hier in Köln das Rheinland-Cup statt. Gleich wird der FC vermutlich gegen Bayer? im Finale auftreten.
Wer kein Center-TV hat kann dies hier im Livestream das Spiel verfolgen Center-TV
Leider ist heut der Server ein wenig überlasstet, kurz ´ne Minute warten dann klappt et.
Viel Glück Ef Ce
Ist Boateng schon dabei?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ist Boateng schon dabei?
Hab vor 10min erst eingeschaltet, ich hab ihn bisher noch nicht gesehen. Glaub auch nicht das er heut dabei ist. Wenn ich mich nicht irre, hatte Boateng sein Medizincheck.
Schönen Abend euch allen noch
Gruss euer erkan
hecke: Werdet bitte bitte Meister
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!