ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Das heute Pest gegen Cholera spielt, ist mir ja so beinahe egal...
Hömma, wir wollen doch heute an den Herne-West vorbeiziehen!
Edit:
1:1
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Das heute Pest gegen Cholera spielt, ist mir ja so beinahe egal...
Hömma, wir wollen doch heute an den Herne-West vorbeiziehen!
Edit:
1:1
:top:
Heute kämpfen die Schalker endlich mal.
Und da fliegt der zweite Schalker vom Platz! Ob man das nun "kämpfen" nennen sollte?
Egal Hauptsache es kracht mal so richtig in einem Spiel.
Und das tut es - ganz nebenbei auch zwei von der Bank auf die Tribüne verbannt. Und nun kann man ja mal raten, zu welchem Verein die beiden wohl gehören
Schalke hätte sich nicht wundern müssen wenn am Ende nurnoch 7 Leute auf dem Platz stehen. Schade das es Hoffenheim nicht geschafft hat dies auszunützen.
Naja Herbstmeister :top:, auch wenns nix wert ist.
B1-Meister! :top:
der Hopp gibt ja bald mehr Interviews als Trainer oder Spieler... so arbeitet man wohl im "hintergrund" :o
Besonders diese Augenwischerei von ihm. "Überraschend" aufgestiegen? Holen sich mal kurz den teuersten Zweitligaspieler aller Zeiten (http://www.ngz-online.de/publi…-statt-Inter-Mailand.html).
Ich erinner mich auch gern an den Satz von Rangnick, dass Hoffenheim den gleichen Etat wie Cottbus hat. Wer's glaubt...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bin ich froh das der VfB auf absehbare Zeit keine Rolle mehr in der oberen Tabellenregion spielen wird, denn ich bin es leid mir hier sowas anhören zu müssen. Gleiches gilt für Dortmund... kaum sind die mal auf einem einstelligen Tabellenplatz, da fliegen alle Bienen auf Wolke 7 und träumen am besten schon von der zukünftigen Meisterschaft
KOMMT BITTE WIEDER RUNTER !
Wieso wohl habe ich 3 VFBler auf die ignore Liste gepackt? Ist einfach nicht mehr auszuhalten das dumme Geschwätz...
Bei Oddo wars ne sauerei dass er Rot bekommen hat!
Hoffenheim,... naja warten wir mal ab wie es in Zukunft weiter geht.
Wenn Hopps Geldmaschine auch noch dauernd anhaltenden Erfolg mit sich bringt dann haben wir bald engl. Verhältnisse. Ok anfangs im kleinen Rahmen. Man stelle sich Bill Gates als Bayern Inhaber vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!