Ja Glückwunsch! Olic hat bei den Bayern unterschrieben... :flop:
Der hätte überall hingehen können, aber nicht zu den Stinkern!
Da würde mal sagen: Ein bisschen Geld locker machen und dann Poldi als Ersatz holen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da würde mal sagen: Ein bisschen Geld locker machen und dann Poldi als Ersatz holen
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ja Glückwunsch! Olic hat bei den Bayern unterschrieben... :flop: )
Quelle?
Was daran immer so schlimm sein soll?
Jeder andere Berufszweig kennt diesen Käse nicht.
Stell Dir vor, einer arbeitet bei einer IT-Klitsche und wechselt dann zu einem weltweit agierenden IT-Konzern, wo er mehr verdient und mehr Möglichkeiten hat.
Da regt sich keiner auf.
Die Blödzeitung hat es auch offiziell gemeldet!
Darf ich mal vorsichtig fragen, warum Petric zu euch gegangen ist?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die Blödzeitung hat es auch offiziell gemeldet!
Genau lesen:
ZitatBayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (53) auf Nachfrage: „Wir sind überzeugt, dass Ivica wunderbar zu unseren beiden Stürmern Luca Toni und Miroslav Klose passt. Der angenehme Nebeneffekt ist dabei, dass sein Vertrag ausläuft. Wir werden alles tun, ihn für die nächste Saison zu holen.“
Offiziell ist ein Transfer erst, wenn er auf fcb.de bestätigt wird...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Stell Dir vor, einer arbeitet bei einer IT-Klitsche und wechselt dann zu einem weltweit agierenden IT-Konzern, wo er mehr verdient und mehr Möglichkeiten hat.
Der HSV ist keine Klitsche.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was daran immer so schlimm sein soll?
Es geht darum, dass die Bayern einfach unsäglich chrakterlose Menschen sind. Ein Verein voller arroganter Egomanen und daher kann sie keiner leiden. Das hat weniger mit Neid zu tun, als man jetzt denken mag.
Klar ist der HSV selber Schuld, dass Olic weg ist, aber dann doch bitte nicht zu denen. Und wer weiß, vielleicht ergeht es Olic genauso wie Poldi. Bei den Bayern ist Olic einer von vielen...
Zitat Bild: "Das Rätsel um die Zukunft von HSV-Angreifer Ivica Olic ist gelöst. BILD enthüllt: Der kroatische Nationalspieler wechselt nach der Saison ablösefrei zum FC Bayern!"
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Der HSV ist keine Klitsche.
Was ich auch nicht behauptet habe.
Statt auf den Kern meiner Aussage einzugehen, wird einem mal wird das Geschriebene offenbar bewusst missinterpretiert.
@KingBoa: ok, dachte ich mir schon.
....und daher kann sie keiner leiden.
Also ich mag die Bayern
.... ergeht es Olic genauso wie Poldi.....
...oder es ergeht ihm wie einem gewissen Herrn Salihamidžić :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!