ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Viel Spaß allen Bayern- und Hoffenheimhassern, wenns sonst nichts Schöneres im Leben gibt...
Brot und Spiele. War doch immer schon das beste Rezept, um den Pöbel von den entscheidenden Dingen abzulenken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Viel Spaß allen Bayern- und Hoffenheimhassern, wenns sonst nichts Schöneres im Leben gibt...
Brot und Spiele. War doch immer schon das beste Rezept, um den Pöbel von den entscheidenden Dingen abzulenken.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Brot und Spiele. War doch immer schon das beste Rezept, um den Pöbel von den entscheidenden Dingen abzulenken.
Wo bleibt das Brot?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
sin-4711 nur weil der Sinsheimer Trainer nicht jedermann in die Augen schauen kann, ist er unsportlich?
Hoffentlich ist das Bayern-Glück nächste Woche in Cannstatt vorbei und die Bewegungsspieler schießen 1 Tor mehr als der FCB.
Da der VFB bei weitem nicht an die Leistung der Hoffenheimer rankommt brauchen die Bayern kein Glück, das wird ne klare Angelegenheit.
Super Spiel von beiden und eine gute Werbung für den deutschen Fußball!
Auch wenn der eine oder andere Hoffenheimer bei einem kleinen Schuppser den sterbenden Schwan markierte. Das passte nicht zum Spiel und war lächerlich!
Zum Thema Bayern Glück. Irgendwie lese ich das bald bei jedem Sieg der Bayern. Auch wenn die Gegner sich 90 Minuten lang in den eigene 16er stellen.
Ich möchte echt nicht wissen was hier drinn los gewesen währe wenn die Bayern verlohren hätten, Hohn und Spott aus allen Ecken!
Aber nun da die Bayern die Rangordnung ein wenig gerade gerückt haben sind die großen Nörgler verstummt! Aber wehe es währe anders gekommen
Ja schade das mit dem Tor in letzter Sekunde. Da waren sie aber selbst schuld dran. Wären sie nicht bei jedem Foul (oder bei irgendeiner fremdberührung) ewig auf dem Boden gelegen und hätten rumgepienst anstatt zu Spielen, dann hätte es vielleicht keine 2 Minuten Nachspielzeit geben müssen. Dazu selbst noch die großen Chancen ausgelassen. War schade. Da sieht man das die Bayern doch noch einiges vorraus haben.
Wer jetzt denkt das gibt den Hoffenheimern einen Knacks der dürfte sich irren, denn das haben die meißten auch schon nach Leverkusen und Bremen angedeutet. So ein Spiel baut eher noch auf, wenn man sich vor Augen führen kann das man mit dem Top-Verein der BuLi, lange Zeit mithalten konnte und nur unglücklich verloren hat.
Verdient gewesen wäre ein unendschieden.
Herbstmeister könnten sie werden, aber am Ende, spielt Hoffenheim wohl nur um die UEFA-Cup plätze mit. Meister wird unangefochten der FC Bayern.
Der Neid von vielen unverständlich. Knapp 30Mio ausgegeben an Spielern in 2Jahren und schaut euch an wie die Speilen und was die Spieler bringen die gekauft wurden. Sogut wie keine Fehlinvestition. Viele der Veriene in der BuLi geben mehr aus und bringen nichts zustande. Weit weg von wirklich sichtbaren zusammengekauften Vereinen wie es in Egnlang der fall ist.
Also erst einmal, ic bin ein Bayern Fan & war selbst Fußball Profi.Und bin richtig froh das "Hoffe" gestern veloren hat. Ich kann das Gerede von Hoffenheim nicht mehr hören, obwohl ich zwei Dörfer weiter geboren wurde.
Jeder noch so ahnungslose schwärmt von Hoffenheim, mich würde mal interessieren wo die ganzen Leute waren als Hoffenheim noch in der A Klasse oder Landesliga, Oberliga usw. gespielt hat???!!!!
Ich selbst htte das Vergnügen einige Male gegen die zu spielen, als die noch niemand auf der Rechnung hatte.Und jetzt wird so getan als wäre sie die Mega Mannschaft.
Ich erinnere mich noch gut an die Aussage des Hern Hopp, vor drei Jahren das die TSG es nur mit Spielern aus der eigenen Region schaffen will nach oben zu kommen, und jetzt????
Auch da haut er die Millionen raus weil er gemerkt hat das es ohne "auswärtige" Spieler nicht geht!Es ist halt so im deutschen Fußball das Geld halt doch Tore schießt, das sieht man fast in jedem Verein, ob Hoffenheim, Wolfsburg,Hamburg oder bei uns Bayern.
Nur noch angemerkt: ich finde es sehr stark, was Herr Hopp da auf die Beine gestellt hat und wie er die umliegenden Verein in unserer Gegend unterstützt ohne dafür Gelder der öffentlihe Hand zu verwenden.Ich habe nichts gegen Hoffenheim, im Gegenteil, ein paar Kollegen von mit spielen dort und mein Kumpel ist dort Trainer, doch das Gerade von den Ahungslosen im Fußballgeschäft geht mir auf den Keks wie toll doch dort alles ist.
Die sollten sich mal richtig informieren und dann können Sie immer noch hinrennen und so tun als wären Sie schon immer dbei gewesen!!
Gruß goalie75
Kann ja nicht jeder (Ex-)Profi und Insider sein.
Aber ich denke mal, der Fussball bzw. das Geschäft rund um den Fussball, lebt auch und vor allem von den Ahnungslosen, die sich von einer Euphorie - ob gerechtfertigt sei mal dahingestellt - anstecken lassen. Siehe immer wieder FC Bayern, aber auch damals FCK oder auch Mainz 05, SV Wehen etc.. Die ganzen SV Wehen-Aufkleber auf den Autos hier in der Gegend habe ich vor dem Aufstieg auch nicht gesehen. Das ist irgendwie immer so und auch diese Fans gehören dazu. Ob es den Freaks und Ultras passt oder nicht. Aber ohne sie wären die Stadien noch leerer, würden weniger Aufkleber etc. verkauft, würde weniger Begeisterung herrschen. Mund-zu-Mund-Propaganda und regionale Euphorie wird immer wieder unterschätzt.
...und es behauptet ja keiner, schon immer für Hoffenheim gewesen zu sein, nur weil man im Moment Sympathien hegt und bei nem Spiel gegen die Bayern für die Hoffenheimer ist. Ich bin eigentlich von keinem Verein in der 1. Bundesliga ein Fan, aber was Hoffenheim diese Saison schon geleistet hat, finde ich anerkennenswert und es macht mir als relativ neutralen Beobachter einfach Spaß! Deshalb ists ein Gewinn für die Bundesliga, so Saisons in denen die Bayern alleine vorne weg stürmen, sind hingegen doch langweilig
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Auch wenn der eine oder andere Hoffenheimer bei einem kleinen Schuppser den sterbenden Schwan markierte. Das passte nicht zum Spiel und war lächerlich!
Rangnick hatte ja vorher gesagt, sie wollen sich bei großen Spielern einiges abschauen!
Wie man sich auf dem Platz wie ein kleines Mädchen benimmt und andauernd fallen lässt, hat ihnen Luca Toni ja nun ausreichend gezeigt!
Das ist richtig, natürlich braucht man auch solche Fans die sich immer dann melden wenn es mal gut läuft.
Ich wollte damit auch nur meine persönliche Meinung rüberbringen weil gerade bei uns hier in der Gegend nun alle nach Hoffenheim rennen und das Gebabbel wie toll und super da alles ist immer mehr Überhand nimmt!
Auch vom SV Wehen weiß ich das nur zu gut, weil zwei sehr gute Freund von mir dort spielen bzw. gespielt haben, die haben denen die Bude eingerannt nach dem Aufstieg und jetzt wo sie diese schwere zweite Jahr in Liga 2 haben, werdenSie nur noch angepöbelt!
Gruß goalie75
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!