Unentschieden wäre auch verdient gewesen. Aber sollte nicht sein. Trotzdem ein klasse Spiel.
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und für Hoffenheim war das der Wendepunkt, ab jetzt gehts es hoppentlich abwärts!Man ich dachte ich wäre der einzige, der die Hoppies nicht mag. Danke galahad13 :top: und schönen abend noch euch allen noch.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Man ich dachte ich wäre der einzige, der die Hoppies nicht mag. Danke galahad13 :top: und schönen abend noch euch allen noch.
drecks hoppenheim4ever KSC
-
Such mal hier im Thread - wir hatten uns schon vor der Saison vereinigt:D
BTW: Ich glaube, Ich bin der glücklichste Mensch der Welt
-
Der Hopp sollte mal lieber seine und die Vergangenheit seiner Familiengeschichte aufarbeiten, statt gegen gewachsene Vereine und deren soiide arbeitende Manager zu lästern.
In Mainz braucht er sich jedenfalls nicht mehr im Stadion sehen zu lassen! -
kann ja nicht jeder so ein sauberer bayern-manager hoeness sein, gelle
-
Der Papa der Hoeness Brothers war bestimmt keine Nazigröße und hat seinen Söhnen die schwarze Totenkopf Uniform besorgt.
-
sprechen wir hier eigentlich über fußball oder wat?^^
-
Zitat
Der Hopp sollte mal lieber seine und die Vergangenheit seiner Familiengeschichte aufarbeiten, statt gegen gewachsene Vereine und deren soiide arbeitende Manager zu lästern.
In Mainz braucht er sich jedenfalls nicht mehr im Stadion sehen zu lassen!Wer hat denn zuerst mit den Sprüchen angefangen? Bayern soll sich langsam mal daran gewöhnen, dass sie den ersten Tabellenplatz nicht gepachtet haben.
-
Zitat
Der Papa der Hoeness Brothers war bestimmt keine Nazigröße und hat seinen Söhnen die schwarze Totenkopf Uniform besorgt.Was hat denn das jetzt bitte mit Fußball zu tun??? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!