Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Hmm,
    Fußball = höherer Speichelfluss
    So ist es zumindest bei mir - und der muss dann nun einmal raus.;)
    Runterschlucken macht sich nicht so gut...

• Ist zwar OT und ein bißchen eklig ;), aber was solls.
    Du schluckst die ganze Zeit Deinen eigenen Speichel und spuckst nicht wie ein Lama ständig vor Dich hin. Warum ausgerechnet beim Sport?
    Tennis oder Spinning ist auch anstrengend, trotzdem hab ich noch nie jemanden spucken sehen. Warum es beim Fußball okay ist, versteh ich nicht. Das läßt das Ganze einfach nur prolliger wirken...

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    DAS ist Fußball ;)
    Wenn ich Fußball schaue, will ich unterhalten werden. Egal obs beim Spiel meines Dorfvereins ist oder in der ChampionsLeague. Und da finde ich es auch gut, solche Kuriositäten oder hitzige Zweikämpfe und Emotionen zu sehen - das gehört meiner Meinung nach zum Fußball dazu.

Also ich weiß ja nicht, ich finde dieses Show-Gedöns auch bei Profis schnell albern, aber in den niederen Spielklassen, wenn Harald Müller gerade den Anschlusstreffer zum 1:9 erzielt hat und dann so einen Affenzirkus veranstaltet und dabei riskiert, sich alle Wirbel zu brechen und seinem Arbeitgeber wochenlang auszufallen ...

• Hoffenheim deutscher Meister ?

Liebe Leute,

glaubt Ihr sogar schon an eine Meisterschaft Hoffenheims? Ich bin immer noch erstaunt über den Blitzaufstieg dieser Mannschaft.

Ist das für euch realistisch, dass die Meisterschaft kommt? Oder spricht für euch eher eine Schwäche der anderen Clubs?

Bin über Feedbacks gespannt,
    euer Stringtime

• Ich habe gerade die Knochen geworfen, sie haben mir gesagt, der Deutsche Fußballmeister 2009 kann nur Borusssia Dortmund heißen! :D

Aber Hoffenheim wird vor den Bayern landen. ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe gerade die Knochen geworfen, sie haben mir gesagt, der Deutsche Fußballmeister 2009 kann nur Borusssia Dortmund heißen! :D

Aber Hoffenheim wird vor den Bayern landen. ;)

Solange Hoffenheim nicht Meister wird, ist das in Ordnung :D . Hoffenheim die werden am Ende zwischen Platz 4 und 6 belegen.

Wünsche euch noch ein schönen Tach

• Ich glaube nicht, dass sie den von so manchen erhofften Einbruch erleiden und halte alles zwischen Platz 1 und 5 für möglich. Inwieweit das als Kriterium für die Schwäche (Instabilität) anderer Mannschaften herhalten soll, vermag ich nicht zu beurteilen. Viele Teams hatten schon jetzt ihre Tiefs zu überstehen, die Bayern kamen zu Beginn nicht in Tritt, der HSV hat inzwischen seine teilweise erschreckende Auswärtsschwäche "wiederentdeckt", Schalke und Bremen ohne Worte. Hoffenheim konnte für meinen Geschmack bisher nur in Berlin und mit Abstrichen in Leverkusen nicht überzeugen. Hinzu kommt, dass Hoffenheim und die Werkself sich gänzlich auf die Meisterschaft konzentrieren können, während andere schon jetzt durch die Doppelbelastung an ihre Grenzen stoßen. Es würde mich trotzdem nicht wundern, wenn es läuft wie in fast jedem Jahr, am Ende wird die Schale in München hochgehalten, da andere nicht wollen, können oder was auch immer. Ich schaue dem Hoffenheimer Fußball sehr gern zu, weil dort wirklich atttraktiv gespielt wird und auch nach einem 1:0 dem zweiten Tor hinterhergejagt wird, als den Vorsprung nur zu verwalten. Und wenn am Saisonnde attraktiver Fußball auch noch erfolgreich ist, solls mir recht sein.

Gruß Wurz :)

• Nur mal so am Rande :

Meine Tante Hertha vs 1 FC Köln 2 : 1 :top:

Und über Nacht erstmal in der Tabelle Platz ZWO :D

Ooooooh wie ist das Schööööööööööööööööööööööön :p

LG

der Jörch

Tabellenstand am 28, 11 , 2008 :

1 1899 Hoffenheim 14 10 1 3 37:20 17 31
    2 Hertha BSC 15 9 3 3 23:19 4 30
    3 Bayer Leverkusen 14 9 1 4 32:17 15 28
    4 Bayern München 14 8 4 2 33:21 12 28
    5 Hamburger SV 14 8 2 4 22:22 0 26
    6 Borussia Dortmund 14 6 6 2 25:18 7 24
    7 FC Schalke 04 14 6 5 3 22:13 9 23
    8 VfL Wolfsburg 14 6 4 4 32:22 10 22
    9 Werder Bremen 14 5 5 4 32:26 6 20
    10 1. FC Köln 15 6 1 8 16:22 -6 19
    11 VfB Stuttgart 14 5 3 6 19:21 -2 18
    12 Eintracht Frankfurt 14 4 4 6 19:23 -4 16
    13 Hannover 96 14 3 4 7 15:27 -12 13
    14 Arminia Bielefeld 14 2 6 6 14:23 -9 12
    15 Bor. Mönchengladbach 14 3 2 9 15:27 -12 11
    16 VfL Bochum 14 1 7 6 17:23 -6 10
    17 Karlsruher SC 14 3 1 10 12:25 -13 10
    18 Energie Cottbus 14 2 3 9 8:24 -16 9

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Hertha trumpft ja richtig auf :O Naja alles ist mir recht solange Hoppenheim am Ende nicht so weit oben steht.

Lieber "Hoppenheim " weit oben als Schalke :flop:

Da spielt man( n) schönen Fußball und meckert nicht nur rum :p

Und die Schalker Spieler sollten schon mal ihre Töppen sauber machen, denn am 6.12 kommen da bestimmt ein paar BÄRLINER Geschenke rein :D

So dit war it ärstmal aus die Haubtstatt ;)

LG

und ein schönes Fußball WE noch

der Jörch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!