Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Kaum führt der FC Bayern mal, sind sie wieder alle da! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Jetzt hauen sich die BEiern-Kunden schon untereinander :D Und das bei einem Sieg...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Heute war wirklich ein wenig Dusel dabei, ausnahmsweise sind die Kommentare der Bayern-Neider halbwegs berechtigt. Allerdings hat das ja bei den üblichen Verdächtigen hier etwas von einem Zwangsreflex (bzw. Können sieht nur von unten wie Glück aus), dass dies mehr oder weniger Zufall zu sein scheint...

So sehr ich mich über die begonnene Serie freue, habe ich doch ein wenig Sorge, dass aus dem FCB ein 2. Werder Bremen werden könnte. Entgegen der landläufigen Meinung finde ich nämlich ein 5:4-Gekicke nicht so gut, wie ein sauber durchgebrachtes 1:0. Hoffe, Klinsmann will nicht insgeheim auf diesen ineffektiven Bremer-Zirkus-Fußball umschwenken... Ich wundere mich schon ein wenig, was aus der besten Abwehr der Liga geworden ist.

Bei den kommenden beiden Gegnern der Bayern winken 6 Punkte, so dass ich fast annehme, dass die Konkurrenten die Schwächephase des FCB nicht ausreichend genutzt haben, um sich abzusetzen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

So sehr ich mich über die begonnene Serie freue....

Welche Serie? :confused:

Gegen Florenz haben sich die Bayern doch auch im Schlaf beschissen, was die Fiorentina da an Chancen ausgelassen hat!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Da halte ich es mit Marcel Reif: "3 Siege in Folge sind eine Serie" :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nur 1:1 gegen Hertha. Flaschen! :rolleyes:

Wie man es schafft, in 8 Spielen, in denen man überlegen war, 5 mal Unentschieden zu spielen, bleibt mir ein Rätsel!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nur 1:1 gegen Hertha. Flaschen! :rolleyes:

Wie man es schafft, in 8 Spielen, in denen man überlegen war, 5 mal Unentschieden zu spielen, bleibt mir ein Rätsel!

Da häng ich mich mal ran... grade in den letzten 3 Spielen haben die Jungs definitiv 6 Punkte liegen gelassen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Jeder hat gesehen, dass der Ball hinter der Linie war! Statt 2:0 steht es nun 1:1, danke schön, Herr Stark!
    Hoffentlich pfeifen sie bald für ein Schnitzel und eine Pommes in der Bezirksliga! :rolleyes:

ne aber Handspiel bei einem Foul am Mittelkreis in Hoffenheim :D

• Hoffenheim ist mittlerweile wirklich ein Phänomen.
    Ich schätze, dass sie die Vorrunde so weiter durchziehen und durchaus Herbstmeister werden können.
    Aber entscheidend wird die Rückrunde sein, wenn man den Mannschaften ein zweites Mal begegnet.
    Dennoch: so ein Resultat nach 9 Spieltagen ist der Hammer!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!