grummel. grummel. grummel. Wie kann Hertha in dem Spielals Sieger vom Platz gehen? Unglaublich. Spiel auf ein Tor und der, auf dessen Tor gespielt wurde, gewinnt. :mad:
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Bayern hat ein Torwart-Problem analog VfB-Schäfer letztes Jahr -> ich hab die Bilder von Bayern-Bochum noch nicht gesehen, aber offenbar hat Rensing ja schon wieder gepatzt.
Beim 3:3 hat er sich bei einer Flanke krass verschätzt, dreht sich in die falsche Richtung und kann dann nichts mehr machen außer dumm gucken...
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ach Leutchen...was hat der Onkel denn gesagtDer Onkel hat gesagt, dass Super-Mario 3 Tore schießt, mindestens. Aber außer einer gelben Karte war gegen die Schießbude der Liga nichts zu holen für ihn.
ZitatBayern hat ein Torwart-Problem analog VfB-Schäfer letztes Jahr -> ich hab die Bilder von Bayern-Bochum noch nicht gesehen, aber offenbar hat Rensing ja schon wieder gepatzt.
Ich habe die Bilder auch noch nicht gesehen, aber der VfB sollte beim Thema Torwart schön vor der eigenen Haustür kehren. Die zweite Pfeife im zweiten Jahr eingekauft, da sitzt man im sehr zerbrechlichen Glashaus.
-
Mal aus "neutraler" Beobachter: mir gefällt die Saison bisher sehr gut. Es gibt keine klaren Spiele mehr, kein Sieger steht von vorne herein fest.
Das kann eine interessante Saison werden.Bisher steht nur ein Verlierer fest: Gladbach und sein Trainer.
Hätte ich doch mal beim Tippspiel auf ihn als ersten entlassenen Trainer getippt!
Dabei glaube ich, kann er gar nichts dafür. Sein Team kommt einfach nicht in Schwung und er muss dafür zahlen. Noch eine Niederlage und er ist weg, garantiert. Wenn nicht schon morgen... -
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Der Onkel hat gesagt, dass Super-Mario 3 Tore schießt, mindestens. Aber außer einer gelben Karte war gegen die Schießbude der Liga nichts zu holen für ihn.Ich habe die Bilder auch noch nicht gesehen, aber der VfB sollte beim Thema Torwart schön vor der eigenen Haustür kehren. Die zweite Pfeife im zweiten Jahr eingekauft, da sitzt man im sehr zerbrechlichen Glashaus.
Finger in Po. Mexiko. Such dir einen anderen, den du mit deinen unqualifizierten Provokationen nerven kannst.
-
Für einen, der so austeilt, bist Du schlecht im Einstecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Für einen, der so austeilt, bist Du schlecht im Einstecken.Ich teile aus, aber meistens fundiert und ich behaupte, dass ein bisschen was von Fussball verstehe. Und meine Meinung passt manchem vielleicht auch nicht, aber zwischen Einstecken können von Leuten, die auch was von Fussball verstehen und gar nicht erst zulassen, dass ein Troll hier sein Forenstalking beginnt und jeden meiner Beiträge mit seinen unqualifizierten primitiven Einwürfen kommentiert, besteht ein Unterschied. Dafür gibt es die Ignore-Funktion.
-
Oh oh, das muss ja ein knallharter Treffer gewesen sein, so laut und ausdauernd wie du hier bellst.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
wann reagieren die Bayern den endlich und schicken Onkel Jürgen nach Amerika.
Ohje ohje was machen meine Bayern nur mit....und wann kaufen die Bayern sich endlich einen ordentliche Nr. 1 ???
-
Rensing hätte woanders aufgebaut werden müssen, wo er regelmäßig spielt. So Situationen wie gegen Bochum kann man nicht trainieren, dazu braucht man Spielpraxis und die ausgerechnet im Tor eines verunsicherten FC Bayern als Nachfolger von Oliver Kahn zu sammeln, ist nicht unbedingt die günstigste Variante.
Und jetzt kommt noch dazu, dass jeder auf den nächsten Fehler wartet und schon das Raunen anfängt, wenn der Ball nur in die Nähe des Tors kommt.
Das ist auch mit Torwartproblem gemeint. Es heißt nicht unbedingt, dass Rensing ein schlechter ist und kein Talent hat, aber 1 Fehler wiegt eben schwerer als 10 Superparaden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!