Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    wurde im Strafraum angegangen.:)

Rensing sah gerade beim 1:0 für 96 auch nicht gerade glücklich aus.:(

EDIT: Heut' macht mich Bremen glücklich:)

Das war gesunde, internationale Härte! ;)
    In England hätte das auch niemand gepfiffen!

Ja, sehr schön, wie Bremen den Hoffenheimern einschenkt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

wurde im Strafraum angegangen.:)

Rensing sah gerade beim 1:0 für 96 auch nicht gerade glücklich aus.:(

Wenn Bayern weiter so spielt wird Klinsmann nicht lange seine Positive energie in München Verträuen :D .

• Ein großer Tag für jeden Fußball-Fan. Bremen kann froh sein das bereits 2 mal das Alu gerettet hat. Super Offensiv Fußball! Da macht das gucken spaß (selbst wenn die falsche Mannschaft führt :D). Weiter so :top:

Edit:
    Spätestens jetzt, wäre sogar der Ausgleich verdient. Mal sehen was noch kommt.

Inner beauty is for ugly people

• Das Thema Resning für die Nationalelf dürfte sich vorläufig erledigt haben...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Heut macht mich Hoffenheim glücklich :p ;)

Spiel geht wohl zwar doch noch verloren, trotzdem das beste Spiel das ich seit langem gesehen habe. Auch wenn das Ergebnis mit unenedschieden wohl am gerechtesten gewesen wäre.

Top Spiel und ich bin trotzdem hochzufrieden obwohl Bremen gewonnen hat.

Und am ende des Spieltages zählt doch nur eins, hauptsache die Bayern haben verloren :D

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Das Thema Resning für die Nationalelf dürfte sich vorläufig erledigt haben...

Na, hoffentlich. Auch wenn ich als 96-Fan in der Sache alles andere als objektiv bin, muss ich doch sagen, dass in meinen Augen Neuer, Adler und Enke aufgrund ihrer eigenen Leistung alle berechtigte Ansprüche auf den Posten anmelden könn(t)en. Ihnen ist zudem gemein, dass sie wohl alle drei auch keine schlechte Wahl wären.

Bei Rensing hatte ich dagegen immer den Eindruck, dass das Thema "Nationalmannschaft" immer nur aus zwei Richtungen kam: von Bayern-Offiziellen und denen im Umfeld, die ein verständliches Interesse daran haben, dass der Mann möglichst zügig aufgebaut wird und von der Presse, die damit einen sowieso künstlichen Konflikt aufbauscht damit es etwas zu schreiben gibt.

Insgesamt aber endlich mal wieder ein richtig schöner, ansehnlicher Spieltag, der einfach Spaß gemacht hat. So, jetzt wird gefeiert. ;)

• Unglaublich, dass solche Vollpfeifen wie Florian Brych Bundesliga pfeifen dürfen. Das 2:0 darf niemals gegeben werden. Nach so vielen Spielen (für den VfB ging die Saison ja schon früher los) kann man dann gegen 80 000 einfach kein 0:2 mehr wettmachen. Grandios war die Leistung zwar nicht, aber der Dortmunder Sieg geht zu 50% auf die Kappe des Schiedsrichters.

Naja, auf die Bremer freue ich mich aber nächste Woche. Da Mertesacker Rot gesehen hat, spielen die nächste Woche ja mit noch weniger Abwehr als sonst. Würde mich wenig überraschen, wenn das ähnlich läuft wie letztes Jahr (6:3).

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das war gesunde, internationale Härte! ;)
    In England hätte das auch niemand gepfiffen!

Das hätte jeder Schiedsrichter, egal aus welchem Land, pfeiffen müssen.:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Das Thema Resning für die Nationalelf dürfte sich vorläufig erledigt haben...

Ist das eine generelle Aussage? Weil ich gerade das Spiel in der Sportschau gesehen habe und keinen Fehler von Rensing ausmachen kann.

Ich bin wahrlich kein Bayernfan, aber was soll er denn da beim Tor machen?! nix, imho.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!