Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Stimmt, so etwas kann nur geplant sein, so was entsteht nicht erst im Alkohol Rausch.
    Ich finde es gut was Herr Hopp macht, denn dies zeigt mir das ihm seine Heimat noch etwas wert ist in die er investiern will.Er könnte ja auch sein Geld irgendwo in der Schweiz oder Liechtenstein bunkern und nicht für Fussball ausgeben.Deshalb verstehe ich den ganzen Wirbel um Hopp gar nicht, was ist denn daran so schlimm, wenn man seinen ehemaligen Dorfverein finanziell unterstützt?
    Ich bin jedenfalls gespannt, ob es wieder zu Hopp Anfeindungen bei den spielen der TSG Hoffenheim geben wird.

• Neid und Angst - das sind die Stichwörter!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Neid und Angst - das sind die Stichwörter!

Ich glaube, man muss auf Hopp und sein Konstrukt weder neidisch sein, noch sollte man Angst davor haben!

Man bietet ihm mittlerweile oftmals eine Bühne, die er gar nicht verdient und mit der er auch gar nicht umzugehen vermag.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Gegen das Sponsoring haben wohl die wenigsten was, vielmehr ist die Art des Hern Hopps, wenn er meint als Caesar auftreten zu müssen und dem Pöbel Brot und Spiele zu präsentieren.

Oder meint eben was wegen der Vergangenheit seines Vaters am Volk gutmachen zu müssen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• mit einer Strafanzeige und Stadionverbot provoziert er jedenfalls weitere Reaktionen. Ich finde den DH auch daneben, aber die Reaktion ist überzogen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• So bin gerade zurück aus dem Stadion. Der 1.FC Köln gewinnt gegen Schalke mit 1:0. Ein hochverdienter Sieg meiner FC Mannschaft, das war Gänsehaut-Jeföhl. Schalke kann sich sehr glücklich schätzen das sie nicht viel höher verloren haben. Danke lieber FC und macht weiter so :top: .

Wünsche euch liebe TTler noch ein schönen Abend und natürlich ein schönes Wochenende

• Jeeeeeens Lehmann! :D

BVB - VFB 2:0 ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hi,

hab grad im studivz gesehen, es gibt ne internetseite, auf der man Jürgen Klinsmann sagen kann, was man von ihm hält ^^ .. oder wenn man ihn mag auch fragen stellen kann und so weiter und mit gewinnspiel (je mehr man die werbung anklickt, desto mehr gewinne gibts auch, das scheint 1:1 ausgeschüttet zu werden)

fands interessant und wollte euch mal bescheid sagen

ach ja, die seite fast vergessen :P

fcklinsi.blogspot.com

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Jeeeeeens Lehmann

wurde im Strafraum angegangen.:)

Rensing sah gerade beim 1:0 für 96 auch nicht gerade glücklich aus.:(

EDIT: Heut' macht mich Bremen glücklich:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!