ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spm
Wie betrunken? Zu einem solchen Plakat gehört folgendes:
- Idee haben
- anfertigen
- ins Stadion bringen
- tatsächlich hochhalten
Soll das alles aus einem Rausch heraus entstanden sein? Nein, das war genau so geplant und gewollt. In der ganzen Zeit ist den Leuten nicht bewusst gewesen, dass solche Sachen nicht ins Stadion gehören. Sie kapieren es nicht oder wollen es nicht kapieren. Daher fände ich es gut, wenn diese bestraft werden würden. Ob das in der Presse so breitgetreten werden muss, ist eine andere Frage. Aber das Vorgehen an sich seitens Herrn Hopp finde ich nachvollziehbar, zumal er schon einige Morddrohungen erhalten hatte.
Stimmt, so etwas kann nur geplant sein, so was entsteht nicht erst im Alkohol Rausch.
Ich finde es gut was Herr Hopp macht, denn dies zeigt mir das ihm seine Heimat noch etwas wert ist in die er investiern will.Er könnte ja auch sein Geld irgendwo in der Schweiz oder Liechtenstein bunkern und nicht für Fussball ausgeben.Deshalb verstehe ich den ganzen Wirbel um Hopp gar nicht, was ist denn daran so schlimm, wenn man seinen ehemaligen Dorfverein finanziell unterstützt?
Ich bin jedenfalls gespannt, ob es wieder zu Hopp Anfeindungen bei den spielen der TSG Hoffenheim geben wird.