Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Naja, der Spruch ist vielleicht auch so zu verstehen, dass man bei uns ausgeht, dass man den KSC nächstes Jahr nicht mehr in Stuttgart sehen wird ;)

Beim Fussball werden solche historischen Konflikte eben noch gepflegt. Ich glaube, der historische Hintergrund ist, dass die Württemberger damals zu den Preußen gehalten haben, als diese die badische Revolution niedergeschlagen haben. Und natürlich hat Baden nie verwunden, dass Napoleon Württemberg zum Königreich erhoben hat, während Baden Großherzogtum blieb.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Vor 2000 Jahren hat bestimmt einer Deiner Vorfahren einen meiner Vorfahren schief angeguckt. Jetzt weiss ich auch, warum ich Dich nicht leiden kann. ;):rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich kann an dem Bild nichts dramatisch schlimmes finden - ich finde es nicht gut, aber auch nicht sonderlich schlimm. Wir dürfen uns - egal ob im Westfalenstadion oder auswärts - als Hurensöhne beschimpfen lassen, aber deshalb macht keiner so eine Welle. Aber es geht ja gegen den armen Herrn Hopp, da muss der DFB ja einschreiten. :rolleyes:

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• am besten ist ja das Banner: "gegen den modernen Fußball".
    Waren die Dortmunder damals nicht ein vorreiter mit ihrem Börsengang? :D:rolleyes:

Inner beauty is for ugly people

• Die Kampagne gegen Hopp und Hoffenheim ist :flop: Solche Pllakate erst recht.

Sie haben sich den Platz in der Bundesliga nicht direkt erkauft. Klar wird dort viel Geld investiert, aber es sind alles junge Spieler, aus denen eine Mannschaft geformt wurde. Keine fertigen Stars, wie bei Chelsea vor einigen Jahren. Es gibt hier ein klares Konzept, mit Rangnick und Peters zwei hochqualifizierte Führungspersonen, und die Mannschaft spielt ohne Frage begeisternden Fussball, so gesehen ist das auf jeden Fall eine Bereicherung für die Bundesliga. Wenn die gegnerischen Fans mit solchen Äußerungen ankommen, freue ich mich umso mehr, wenn ihre Elf auf dem Platz vorgeführt wird.

• Dortmund ist ein rein kapitalistisch gelenkter Verein, der nur an die Investoren denkt und Geschäfte mit amerikanischen Investmentbanken (die derzeit zusammenbrechen) gemacht hat. :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    am besten ist ja das Banner: "gegen den modernen Fußball".
    Waren die Dortmunder damals nicht ein vorreiter mit ihrem Börsengang? :D:rolleyes:

Vielleicht ein enttäuschter BVB-Aktionär... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Snooker: Manchmal möchte man sich schämen und keinem erzählen, dass man Fussballfan ist. Dass es auf den Tribünen so abgeht, ist schlimm genug, aber dass man sowas auch noch bei TT propagiert, das gefällt mir als Mod hier überhaupt nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Ich kann an dem Bild nichts dramatisch schlimmes finden - ich finde es nicht gut, aber auch nicht sonderlich schlimm. Wir dürfen uns - egal ob im Westfalenstadion oder auswärts - als Hurensöhne beschimpfen lassen, aber deshalb macht keiner so eine Welle. Aber es geht ja gegen den armen Herrn Hopp, da muss der DFB ja einschreiten. :rolleyes:

Man könnte auch deinen Kopf einfügen, fändest du es dann schlimm?

Ich finde es ebenfalls schlimm, was bei machnen Fussball Fans abgeht die versauen die komplette Stimmung und heizen nur die Gemüter unnütz auf.
    Solche Fans sollten eine saftige Geldstrafe und ein Platzverweis erhalten, denn so ist Fussball absolut nicht tragbar, denn die Fans schaukeln sich dann hemmungslos hoch und schon hat man wieder eine Massenschlägerei und einen Polizei Einstatz der wieder die Allgemeinheit tragen muss, nur wegen so ein Paar gestörten Fussball Anhänger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!