Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Finde die Niederlage der Bayern in dieser Form sehr positiv! Als strenger Daoist glaube ich an die Polarität der Dinge und so denke ich, daß eine Mannschaft, die groß gewinnen will auch groß verlieren können muß! ;)
    Insofern bin ich mir jetzt fast sicher, daß die Bayern die CL gewinnen! :D

(Aber mal im Ernst, wenn schon eine Mannschaft in München gewinnen muß, dann die Bremer! Super Führungsteam, immer mit einer ansprechenden Spielweise. Hoffentlich reissen sie sich jetzt auch in der CL zusammen! Hut ab vor der Leistung gestern! :top:)

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wie immer wirst du deinem Niveau beim Fussball mehr als gerecht :rolleyes:

Aber ist man von dir ja gewohnt ...

Was hat er denn so schlimmes geschrieben?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was hat er denn so schlimmes geschrieben?

Kennst wohl nicht so viele Fangesänge von Stuttgart? ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• 0:2 zur Pause in Hoffenheim und nun mittlerweile mit Zidan, Hummels, Kovac, Dede, Owomoyela, Buckley 6 Verletzte.

Mit Frei und Tinga 2 Spieler, die noch keine Kraft für mehr als 45 Minuten haben.
    Dazu kommen noch mit Kehl, Hajnal, Kuba und Ziegler 4 angeschlagene Spieler auf der Bank, deren Verwendung fraglich ist!

Toll!

Diego

Ich kenne, ehrlich gesagt, keinen einzigen Fangesang von denen! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Beim BVB stimmt nur der Support, alles andere ist mal wieder grottenschlecht. :(

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Es ist eine Schande, eine wirkliche Schande. Der 0:3 Rückstand wird nicht aufgeholt, ist ja kein Derby :mad: . Da sieht man mal, das es letzlich an der Mannschaft liegt und nicht zwingenderweise am Trainer.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Es ist eine Schande, eine wirkliche Schande. Der 0:3 Rückstand wird nicht aufgeholt, ist ja kein Derby :mad: . Da sieht man mal, das es letzlich an der Mannschaft liegt und nicht zwingenderweise am Trainer.

Das ist wirklich eine Schande, seit 6 Jahren krempeln wir in der Bedeutungslosigkeit herum!
    Ich hatte wirklich Hoffnung nach den gelungenen ersten 4 Spielen, aber nun ist man gerade mal wieder dabei, alles zu zerstören!

Erst die Katastrophe vom Mittwoch, nun heute die Packung in der Provinz. Der Halbe Kader ist verletzt oder angeschlagen, vermutlich wird man sich am Mi noch aus dem DFB-Pokal verabschieden!

Es ist zum Kotzen, wie weit bei uns Anspruch und Wirklichkeit auseinander liegen! :(

Edit: 4:0

Man müsste die Mannschaft in Ketten zu Fuß nach Dortmund laufen lassen!

Diese Versager!!!

• Tja, Du wolltest mir ja nicht glauben, dass Eure Mannschaft nix taugt. Aber tröste Dich, wie ich auch schon sagte, über Hoppenheim wird noch so mancher stolpern. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!