Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Noch so eine Blamage der Bayern dann kann sich Grinseklinsi beim Arbeitsamt melden. Der Typ ist alle nur kein Trainer.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich warte hier so ein bisschen auf eine Aussage eines Bayernfans.

Schon komisch, man muss doch auch kritikfähig sein.
    Ich als BVB-Fan äußere mich ja auch nach katastrophalen Spielen meiner Mannschaft kritisch, wie beispielsweise am Do.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was soll Ich denn sagen?
    Die Leistung war halt mehr als unterirdisch - Aber das ist ja klar und wurde auch schon mehrfach erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich warte hier so ein bisschen auf eine Aussage eines Bayernfans.

Schon komisch, man muss doch auch kritikfähig sein.
    Ich als BVB-Fan äußere mich ja auch nach katastrophalen Spielen meiner Mannschaft kritisch, wie beispielsweise am Do.

Die sitzen jetzt wohl jetzt alle in einem Wiesnzelt und spülen ihren Frust herunter.

:D;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich freu mich nun auf Mittwoch.
    Gewinnen wir in München, brennt dort richtig der Baum. Gewinnt, München, wie erwartet, dürfte sich die Stimmung erst einmal wieder ein bisschen kühlen bis zum kommenden Wochenende.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich warte hier so ein bisschen auf eine Aussage eines Bayernfans.

Hallo? Laß mich doch erstmal in Ruhe abendessen... Der Appetit ist mir jedenfalls nicht vergangen... ;)

Was soll man groß sagen, natürlich eine schlechte Leistung, aber Shit happens... Das erleben andere Vereine fast jede Woche... Hier wird doch immer kritisiert, dass die Bayern-Fans nicht wie Fans anderer Vereine empfinden würden - jetzt ist es endlich passiert...

Ich sehe es irgendwie locker und fühle mich in ein paar Dingen bestätigt, die ich kritisch sehe: Fehlen eines 4. Stürmers, ein paar Mitläufer, die eig. nicht dem Anspruch des Vereins entsprechen, und in einem solchen Spiel gnadenlos untergehen (v.a. Schweinsteiger (!), Lell, Podolski). Heute hat keiner Normalform erreicht, aber sowas passiert, hab ich erst letzten Donnerstagabend in der ARD gesehen...

Jetzt bekommen die Glubberer im Pokal 5 Stück und gut ist.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das ist Typisch FCB, können einfach nicht verlieren und ich hab schon gedacht das ihr euch geändert habt, aber dies ist jedoch nicht der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Das ist Typisch FCB, können einfach nicht verlieren und ich hab schon gedacht das ihr euch geändert habt, aber dies ist jedoch nicht der Fall.

:confused:

Hier schreibt doch jeder, dass die Bayern-Leistung schlecht war, was willst Du denn? Bremen hat auch in der Höhe verdient gewonnen.

Solange aber eine derartige Pleite einmal in 20 Jahren vorkommt, gibt es doch keinen Grund, die eigene Mannschaft gleich in Sack und Asche zu reden.

Mir kommt es fast vor, Du hast das Gerede von den "Erfolgsfans" hier im Thread ein wenig zu ernst genommen und nun erwartet, dass wir in Scharen zu anderen Vereinen überlaufen... Da muss ich Dich enttäuschen... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• So...die Stimme noch mal ölen für:

Franz - Du...ganz toller und fairer Abwehrspieler du...
    Karlsruher - ...ganz nette Menschen..
    Badener...A..Ausnahmslos Sympathische

:D

Tipp und Wunschdenken:
    5:0 für meinen VfB. Drei Tore von Gomez. Rote Karte für Maik Franz.

:cool:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wie immer wirst du deinem Niveau beim Fussball mehr als gerecht :rolleyes:

Aber ist man von dir ja gewohnt ...

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!