Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

  • Na herzlichen Glückwunsch. Gib mal deine Mannschaft ein und dann können wir uns mal konstruktiv unterhalten :rolleyes: keine Mannschaft ist leider vor den Chaoten sicher. Das ist leider so. Auch nicht die Bayern.

  • Der feine Unterschied ist, daß es in Cottbus regelmäßig zu Randale kommt.
    Bei einigen anderen Vereinen seltem und meistens nur bei Derby-Spielen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Der feine Unterschied ist, daß es in Cottbus regelmäßig zu Randale kommt.


    Das könnte der behaupten, der sich dort Spiele ansieht, wenns denn so wäre - was es ja nicht ist - oder woher beziehst Du die Erkenntnis?


    Zitat

    Bei einigen anderen Vereinen seltem und meistens nur bei Derby-Spielen.


    Na dann ist ja alles gut, wenn nur 2x im Jahr was bei Dortmund gg. Schalke oder Bayern gg. Nürnberg passiert - meintest Du allen Ernstes, das wäre gut so? :eek: Nene meine Lieber, auch das ist zuviel des Guten und nicht zu tolerieren.

  • Können wir mal die Hool-Diskussion hier sein lassen. Das hat weder was mit ausschließlich Bundesliga noch mit der Saison 2008/2009 zu tun. Ist halt ein grundsätzliches Fußballproblem über alle Länder, alle Spielklassen und alle Spielzeiten.


    Macht 'nen eigenen Thread auf oder klärt das per PN. Mich interessieren diese Idioten weder im Stadion noch in diesem Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Gibts nicht genug Negativbeispiele?


    Klar gibt es die.
    Nur Cottbus unterbietet da jegliches Niveau.
    Wenn man bei den Bananenwürfen und anderen Vorfällen gegen Asamoah und Otto Addo überhaupt noch von Niveau sprechen kann - eine Nulllinie ist noch nichtmal niedrigstes Niveau.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Nur Cottbus unterbietet da jegliches Niveau.


    Na, dann will ich das mal so stehen lassen. Lebe im Jahre 97 und gut. Kannst gerne mal suchen, wann in Cottbus mal was negatives war. Aber ich weiss, so prollige Aussagen, das war schon immer so im Osten machen sich natürlich gut. Von daher - bleib ruhig bei Deiner Meinung. Interessiert mich weiniger, da ich weiss, dass es nicht so ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Dede hat sich das vordere Kreuzband gerissen!


    Hoppla, ich hatte tatsächlich gedacht, der hätte nur simuliert, denn nach der Pause lief er ja noch ne ganze Zeit ziemlich normal übers Feld. Das ist natürlich bitter. Ich finde, er sollte sich beim Schiedsrichter beschweren. Wenn er für den Schlag gegen Renato rot sieht, dann kann er sich das Kreuzband nicht mehr reißen. ;) Nee, ernsthaft, das ist natürlich schon bitter, das wünscht man keinem. Grad wenn Euch der Keeper auch noch ausfällt im gleichen Spiel. Leider ist Euer Ersatz auf höherem Niveau als unserer... nur mal so als Frage: mögen Eure Fans den Weidenfeller nicht? Der liegt verletzt am Boden und gefeiert werden von Eurem Block de Beer und Ziegler - so kam es jedenfalls bei "uns" an? :confused: b


    Nuja, Auftakt misslungen, aber der Einsatzwillen zum Schluß und manche Dinge lassen trotzdem hoffen. Allerdings wär mir ein anderes Auswärtsspiel als Stuttgart trotzdem lieber...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Danke für das Vorurteil. Cottbus ist weder Halle, noch Dresden oder Leipzig. Und wenn Du schon so unquallifiziertes Zeugs redest, solltest Du den westen auch erwähnen, speziell Bielefeld.


    und da kann man nur sagen,auch blödsinn... willst CB schönreden aber im gleichen atemzug gegen Dresden hetzen! Na Klasse,mal ein wenig informieren...


    dort ist es auch seit langem ruhiger geworden!


    Zitat

    Ferner einige Auswärtsspiel von Dynamo Dresden als Neutraler mitgemacht.
    Da ist man als gegnerischer Fan teilweise Freiwild. Nicht ohne Grund gehen da Busscheiben kaputt, werden Feuerwerkskörper gezündet, gepöbelt und geschlagen bis es eskaliert.


    Und das war nicht einmal so, sondern bei bisher jedem Spiel mit "Ost"-Beteiligung, welches ich gesehen habe.


    Man kanns auch übertreiben! das ist ganz sicher nicht so, aber es scheint dann eben ganz einfach bei dir so als ob du da penibel auf jede Kleinigkeit achtest um gegen Dynamo oder andere Vereine loszuledern...


    Für viele West-Fans sind ein paar Fangesänge oder Ausuferung mancher Personen gleich ein Pauschalurteil über die Ostclubs bzw. deren Anhang!


    Aber nun gut,lassen wir das...einige werden dieses sinnlos Bild wohl nie los und lassen sich komplett von Medien und Co. blenden!


    Zum Spieltag:


    es ist erst einmal wieder gespielt worden, das ganze hat null auszusagen, aber bringt vielleicht vor allem bei den Potenziellen Absteigern einige Wahrheiten über die Leistungsqualität der Teams ans Licht...


    mal abwarten wie es sich um die Spitze an den nächsten Spieltagen entwickelt, dieses Jahr könnte es sehr interessant werden um die CL Plätze, haben viele Vereine berechtigte Chancen...

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der feine Unterschied ist, daß es in Cottbus regelmäßig zu Randale kommt.
    Bei einigen anderen Vereinen seltem und meistens nur bei Derby-Spielen.


    Ja sicher! Wann war den das letzte mal Randale da? Bin jedes Spiel dort kann mich nur nicht dran erinnern, aber du wirst das schon wissen!



    man man man..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!