Ergebnisse des 1. Spieltages der Fußball-Bundesliga:
Schalke - Hannover 3:0 (2:0)
Wolfsburg - Köln 2:1 (0:1)
Leverkusen - Dortmund 2:3 (1:2)
Karlsruhe - Bochum 1:0 (1:0)
Cottbus - Hoffenheim 0:3 (0:1)
Bielefeld - Bremen 2:2 (0:0)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ergebnisse des 1. Spieltages der Fußball-Bundesliga:
Mein Fazit:
Schalke als einzige Spitzenmannschaft absolut souverän. Hannover nach einer starken Vorbereitung absolut enttäuschend.
Wie erwartet. WOB trotz Rückstatt zur Halbzeit mit einem verdienten Sieg, dass zeugt von einer guten Einstellung.
Leverkusen hat sich zwar bis zum Schluss gegen die drohende Niederlage gewehrt, unterm Strich war das aber zu wenig. Dortmund hat gezeigt, dass es auch Petric geht. Klopp scheint gute Arbeit zu leisten.
Not gegen Elend. Hätte auch Unentschieden ausgehen können, aber der KSC-Sieg geht in Ordnung.
Cottbus wird die Klasse so nicht halten können. Hoffenheim mit einem überraschend hohen Sieg. Das wird evtl. einige Kritiger zum Schweigen bringen, dafür werden andere Neider umso lauter schreien. Willkommen im Oberhaus.
Bielefeld mit einem verdienten Unentschieden. Bremen: Mit der Abwehr wird das nichts!!!
3:2 in der McDonalds-Baustelle der Pillendreher, ein toller Start in die neue Saison! :top:
Zitatritiger zum Schweigen bringen, dafür werden andere Neider umso lauter schreien. Willkommen im Oberhaus.
Ja, ca.80 Fans waren da. Glückwunsch. Die Stimmung gg. Hoffenheim war auch toll, sogar den Bus wollten unsere Fans umkippen. Das wird wohl woanders auch passieren. Ein neuer feind ist gebohren. Aber die haben Fussball gespielt, also wer jetzt lachen sollte, dem garantiere ich jetzt schon, dass sie sich umschauen werden, sollte die Millionaros bei Euch aufspielen. Denn spielen können die.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Ja, ca.80 Fans waren da. Glückwunsch. Die Stimmung gg. Hoffenheim war auch toll, sogar den Bus wollten unsere Fans umkippen. Das wird wohl woanders auch passieren. Ein neuer feind ist gebohren. Aber die haben Fussball gespielt, also wer jetzt lachen sollte, dem garantiere ich jetzt schon, dass sie sich umschauen werden, sollte die Millionaros bei Euch aufspielen. Denn spielen können die.
Ich habe sie ja in der letzten Saison live im Stadion gesehen, als mein BVB im DFB-Pokal gegen die Jungs antreten musste.
Sie haben durchaus Erstligaformat, ganz im Gegensatz übrigens zu Cottbus!
Ein neuer Feind? Nein, ich denke, eher eine neue Bereicherung.
Ja, ca.80 Fans waren da. Glückwunsch.
Prozentual zur Einwohnerzahl von Hoffenheim sind das mehr Fans bei einem Auswärtsspiel, als bei den meißten anderen Vereinen
sogar den Bus wollten unsere Fans umkippen
Das sind ja tolle "Fans". :flop:
Ja, ca.80 Fans waren da. Glückwunsch. Die Stimmung gg. Hoffenheim war auch toll, sogar den Bus wollten unsere Fans umkippen. Das wird wohl woanders auch passieren.
Im Osten ticken die Uhren leider anders.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
3:2 in der McDonalds-Baustelle der Pillendreher, ein toller Start in die neue Saison!
Du scheinst ja nicht da gewesen zu sein, solltest daher Deine Kommentare zurückhalten ;).
McD ist nicht mehr im Stadion.
Ferner hat Leverkusen verdient verloren da es gänzlich ohne Torwart gespielt hat.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von OB05 Die Stimmung gg. Hoffenheim war auch toll, sogar den Bus wollten unsere Fans umkippen.
Das Bild, welches Ich von dir habe, wird immer klarer:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Im Osten ticken die Uhren leider anders.
Du scheinst ja nicht da gewesen zu sein, solltest daher Deine Kommentare zurückhalten ;).
McD ist nicht mehr im Stadion.
Ferner hat Leverkusen verdient verloren da es gänzlich ohne Torwart gespielt hat.
-Andi-
Was macht dann Henry Maske?
Aber du hast recht, ich war nicht im Stadion, ich fahre nur zu Auswärtsspielen in interessante Städte, z.B. Köln, Hamburg, München, das meine ich jetzt vollkommen wertfrei.
Na ja, unser Roman hatte heute ja auch nicht gerade seinen besten Tag!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laudanum
Wo ist das Problem?
Steht zum einen schon seit gestern fest, zum anderen wird unser Alex Frei, übrigens mein Lieblingsspieler beim BVB, froh sein, seinen ungeliebten Sturmpartner los zu sein!
Es ist kein Geheimnis, dass die beiden sich nicht ganz grün sind. Dazu ist Frei auch deutlich besser.
Die Formkurve des Petric zeigte am Ende der Saison doch stark nach unten, seine EM-Leistungen waren ja auch eher suboptimal, von daher.
Zidan passt deutlich besser in unser Spielsystem, als Bonus bekommen wir noch 4,5 Millionen oben drauf, die in der Winterpause investiert werden können.
Er ist der Wunschspieler unseres Trainers, ich denke, wir haben uns durch diesen Transfer verbessert.
Zumal wir am Ende der Saison sowieso vor dem HSV in der Tabelle stehen werden!
Und in anderthalb Jahren ist Klopp wieder weg und dann ist es auch mit Zidan vorbei und er wird für ein Appel und ein Ei transferiert. Und dafür einen der besten Spieler, den Dortmund in den letzten Jahren hatte, für viel zu wenig Geld abgegeben. Wenn der Petric noch mal 15 Tore gemacht hätte, dann hätten englische Vereine nach dieser Saison möglicherweise ganz andere Summen auf den Tisch gelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!