Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von kuckelberg
    Dieses Jahr wird Schalke 04 Meister !!!

Gruß

kuckelberg

Träum mal weiter! :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Träum mal weiter! :D

"Ein Traum ist unerlässlich, wenn man die Zukunft gestalten will."
    [small]Victor Hugo (1802-85), frz. Dichter d. Romantik[/small]

;)

Ernst beiseite: Die Knappen haben sich mit Farfán und Engelaar sehr gut verstärkt. Wenn Rakitic sein vorhandenes Potenzial dauerhaft abrufen kann und Schober in der Lage ist, den Ausfall von Neuer zu kompensieren, rechne ich den Königsblauen guten Chancen aus, zumindest um den Titel und CL-Einzug mitzuspielen. Schalke hat zudem mit Westermann, Bordon und Rafinha ein hervoragende Abwehr. Sollte Pander von Verletzungen verschont bleiben, kann er ebenfalls eine große Bereicherung für's Team sein.

Fazit: Der S04 hat den stärksten Kader der letzten Jahre und ist - neben dem FCB - für mich der heißeste Kandidat auf den Titel. Auch ohne Blick durch die blau-weiße Brille.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Fazit: Der S04 hat den stärksten Kader der letzten Jahre und ist - neben dem FCB - für mich der heißeste Kandidat auf den Titel. Auch ohne Blick durch die blau-weiße Brille.

So früh am Morgen schon angetrunken?! ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ Andi

Magst Du noch einen inhaltlichen Beitrag zu meinem Posting aus Vizekusen liefern? ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

• Ich seh allerdings auch, dass neben den Bayern Schalke die stärkste Mannschaft diese Saison stellt. Neben den Bayern ganz klar Titelfavorit! Schade ist nur, dass Farfan gleich zu Beginn ausfällt. Naja, mal sehen, was die Saison bringt...

In Search of Sunrise

• Ich würde Bayern noch nicht unbedingt als "DEN" Titelfavoriten ansehen wollen- dafür hat die Mannschaft mit dem "System Klinsmann" noch zu viele Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich seh allerdings auch, dass neben den Bayern Schalke die stärkste Mannschaft diese Saison stellt.

Du bist ja auch Schalke-Fan! ;)

Kommt ihr mal nach Dortmund! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    [...] Kommt ihr mal nach Dortmund! :D

Machen wir ... mit dem drei Punkte Plan im Gepäck: [list=1][*]Anreisen
    [*]3 Punkte mitnehmen
    [*]Abreisen[/list=1] ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!