Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Niemand mag Hoffenheim? Gut so.. Und die Bayern werden's wieder schaffen. :p

Und spitze finde ich vor allem drei neue Dinge:
    - Ersatztermine - DFL kann kurzfristig einen Spiel verlegen (UEFA Cup o.ä.)
    - Relegation am Saisonende - Drittletzten 1.Liga gegen den Dritten 2.Liga
    - Pokal für Zweitliga-Meister

• Ich mag Hoffenheim!

Ich denke, und das ist kein scheiß!!!
    Das denke ich wirklich, das für Hoffenheim ein UEFA-Cup-Platz drinnen ist!

Gruß

EDIT:

Da fällts mir grade wieder ein was die Bayern immer singen (hab bis heute nicht begriffen warum? Ironie???).

Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia! Wer wird deutscher Meister? Borussia BVB!

Mit der Melodie von Pipi Langstrumpf.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ICh auch, allerdings glaube ich nicht an einen UEFA-Cup Platz in der ersten Saison. Freu michs chon aufs zweite Heimspiel gleich gegen Stuttgart :)

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    [...] Komm schon, wir träumen doch alle von der Dortmunder Meisterschaft! :D [...]

;)

Tja, ich bin Schalker, also gehe ich mal wieder von einem 2. Platz aus. Da haben wir Erfahrung. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das singen die Borussen, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Bayern so kreativ sind? :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das singen die Borussen, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Bayern so kreativ sind? :)

Doch, hundert pro die Bayern.

Also sie vor gut 3 Jahre noch im Oly gespielt haben ,war ich (habe immer Freikarten bekommen) zu Bundesligaspielen in der Südkurve

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Wenn man keine Ahnung von Fanszene hat: Hier als Beweis damals in Bochum.

Auch letzte Saison beim 5:0 in der Arena oft genug gehört....

Der einzige ohne Ahnung hier scheinst du zu sein! Weder von unserem Lied, noch vom Implementieren von Videos, schon gar nicht von Artikeln! :)

Der Song "Wer wird deutscher Meister" ist von Pur Harmony feat. Nobert Dickel.
    Naturlich mag es sein, dass der eine oder andere Kunde bzw. Fan es singt, um eine gewisse Häme zum Ausdruck zu bringen. ;)

Was natürlich äußerst kreativ ist!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Trainingsauftakt in Dortmund!

9.000 Fans, damit hat man den ersten kleinen Sieg gegen den blau-weißen Nachbarn schon verbucht, dort kamen nämlich nur 4.000 Zuschauer.

Immerhin, es kamen dort ja auch nicht alle Spieler, die erwartet wurden! :D

http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bj%E4%81%9B

Bei den Dauerkarten läuft es ebenfalls wieder auf 50.000 verkaufte Einheiten hinaus, nicht schlecht.

• Wie immer halt, die meisten Fans sind im Westfalenstadion (andere Namen verbitte ich mir). ;)

Edit: Grade is mir was lustiges aufgefallen. Was haben folgende 2 Bilder gemeinsam:

Auf dem Bild mit Klinsi is der 1. Buchstabe leider nur sehr undeutlich zu erkennen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!