Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

  • Ihr langweilt mich echt, ihr seit doch nur wieder einigermaßen drauf weil euch ein waschechter Bayer Trainiert :rolleyes:


    Da macht Ulli einen Anruf, und schon habt ihr verlohren :p

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Dort fehlen mir diverse unstrittige Fehlentscheidungen, die man aber vielleicht auch nur dann kennt, wenn man man alle Spiele seines Vereins gesehen hat! ;)


    Naturgemäß wirst du dich dazu nicht aktiv äussern, aber auch an dieser Stelle nochmal der kleine Hinweis, daß der BVB gestern seitens der Schiedsrichter absolut bevorteilt wurde. Nur daß sich das BVB-Opfergehabe nicht allzusehr ins kollektive Bewusstsein frisst. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von pflaumeberlin
    Naturgemäß wirst du dich dazu nicht aktiv äussern,


    Komisch, ansonsten höre ich eigentlich eher, ich äußere mich zu viel! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von pflaumeberlin
    aber auch an dieser Stelle nochmal der kleine Hinweis, daß der BVB gestern seitens der Schiedsrichter absolut bevorteilt wurde. Nur daß sich das BVB-Opfergehabe nicht allzusehr ins kollektive Bewusstsein frisst. :p


    Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, ich habe derzeit andere Sorgen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Gerade auf DSF, Doppelpass.


    Sehr interessante Aussagen von Uli, ich finde er prästentiert sich heute sehr gelassen aber auch direkt!


    Hat schon 2x die Runde, zu recht, zusammengestaucht :D


    Udo Lattek der sonst eigendlich zu jedem Thema was zu sagen hat und seine Aussagen meißt als "Gesetz" hinstellt, geht heute schon ein wenig unter :)


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Udo Lattek ist doch eh nur ein Fähnchen im Wind. Siehe seine Aussagen zu Hoffenheim. Am Anfang der Saison dagegen geschossen, jetzt ein Fan :rolleyes:


    Schade, dass ich den Doppelpass nicht sehen konnte. Muß leider arbeiten... mein Uli ist ja so selten da und dann kann ich ihn nicht sehen :(

  • Uli hat ein wenig ausgepackt, vorallem was Poldi angeht.


    Er will also an die 10Mio. haben die er auch gekostet hat.


    War echt lustig,


    Das Angebot das er aus Köln erhalten hat, hat er als indirekt als Lächerlich hingestellt.


    "Die wollen ihn also doch net wirklich" :D:D


    Van Bommel "darf" auch da bleiben wenn ihm das Angebot zusagt.


    "Wir machen niemandem ein Alibiangebot, wenn wir jemandem eine VVL anbieten dann wollen wir auch das er da bleibt"


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Hab die Aussagen von Hoeneß nur gelesen, aber er spricht mir damit aus dem Herzen. Die arrogante Art von Rangnick insb. vor dem Spiel war unerträglich. Aber gut, jetzt hat der "Fußball-Professor" ja erstmal seinen Meister gefunden. :top:


    Ich wundere mich aber auch immer, dass es anscheinend Leute gibt, die Hans Meyer und Th. Schaaf sympathisch finden. Wahrscheinlich haben diese Leute noch niemals Interviews von den beiden im TV gesehen. Die beiden Besserwisser stellen ja auch gerne erstmal jeden Reporter als kompletten Vollidioten dar. Im Gegensatz zu Rangnick allerdings bei akutem sportlichen Dauermisserfolg.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Ich schätze mal, dass da auch der "Genervt-Faktor" dazu kommt. Wenn man ständig von Reportern mit den gleichen Fragen belästigt wird, manchmal auch richtig provoziert wird, dann würde ich den Reportern auch entsprechend zeigen, dass sie mit mir nicht machen können was sie wollen.


    Wenn ich samstags einem Reporter sage, dass ich kein Interesse hab Spieler XY zu kaufen, dann müssen mich sonntags nicht 5 weitere danach fragen. Mittlerweile sind doch alle im Mediengeschäft solche "Medienprofis", dass da so gut wie nix rausrutscht oder sich einer verplappert... das müssten auch die Medienvertreter mittlerweile begriffen haben.


    Grundsätzlich sind mir aber Interviews von Hans Meyer lieber als die von Hitzfeld es waren, oder Andreas Müller oder Thomas Schaaf. Hitzfeld kann dir ne Stunde das Ohr vollsülzen, ohne eine konkrete Aussage zu treffen. Als Kommentator ist er etwas direkter, aber als Trainer ging er gar nicht. Müller scheint immer irgendwie total genervt und angespannt zu sein und labert sich nen Wolf über die eigene Stärke und redet seine Mannschaft schöner/besser als sie ist und Schaaf ist mir meistens zu dröge. Manchmal sagt er aber auch was er denkt und dann finde ich es auch wieder O.K.

  • Ich find's vor allem megapeinlich, wie Meyer sich jetzt hinstellt und die Qualität des Gladbacher Kaders kritisiert - das wusste er doch bevor er dort unterschrieben hat! Jetzt ist das doch nur Ablenken vom eigenen Versagen. Ob es was bringt, die eigene Truppe, die eh schon am Boden liegt, runterzureden sei auch mal dahingestellt.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!