realistischer Plan :top: ich vermute Dortmuund am Ende zwischen Platz 10-14
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Bin von Berlin nach Köln gezogen...
Kann ich nicht mal in ner Stadt mit ner ordentlichen Mannschaft owhnen -
Zitat
Original geschrieben von OB05
realistischer Plan :top: ich vermute Dortmuund am Ende zwischen Platz 10-14Passt mal schön auf, dass ihr da nicht selber landet mit eurem Gassportverein!
-
Zitat
Passt mal schön auf, dass ihr da nicht selber landet mit eurem Gassportverein!
Du verwechselst da was :eek: WIR sind am Ende froh, wenn wir es schaffen
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Kann ich nicht mal in ner Stadt mit ner ordentlichen Mannschaft owhnenGratulation! Die Atmosphäre im Stadion ist großartig, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Gut, beides nicht die besten Mannschaften, aber mit einem gewaltigen Unterschied. Die Kölner nehmen's fast immer locker während die Berliner mit ihrer Hertha dauernd unzufrieden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Kann ich nicht mal in ner Stadt mit ner ordentlichen Mannschaft wohnenHerzlich willkommen bei uns in Kölle
wie mein Vorredner bereits geschrieben hat ist die Atmosphäre bei uns im RheinEnergie Stadion bombastisch. Die Leistung der Mannschaft, naja, aber et wird schon besser :D, also du wirst es definitiv nicht bereuen mal dort gewesen zu sein, habe seit 6 Jahren Dauerkarte. Falls du jetzt doch Lust bekommen hast dort hinzugehen, dann solltest du u.a. den 4.Spieltag in Betracht ziehen, da kütt nämlich Bayern. Ein absolutes Muss-Spiel ist Gladbach, ich sach nur eins "Saugeil".Nachtrag: Die Pillendreher sind auch nit weit weg von Köln, kannst je nachdem wo du wohnst, zu Fuß oder mit dem Rad hinkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ich seh allerdings auch, dass neben den Bayern Schalke die stärkste Mannschaft diese Saison stellt. Neben den Bayern ganz klar Titelfavorit! Schade ist nur, dass Farfan gleich zu Beginn ausfällt. Naja, mal sehen, was die Saison bringt...Schon. Aber sonst war ich immer einer der ersten, der gesagt hat: dass wird nix mit Schalke
-
Das erste Spiel ist vorbei!
Bayern - Hamburg 2:2
-
Der Tausch Zidan gegen Petric ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Der Tausch Zidan gegen Petric ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz. :flop:Wo kommt das Gerücht denn her?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!