ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wie immer, es ist Sonntag und der BVB gewinnt nicht!
Beide Saisonniederlagen sowie diverse Unentschieden fanden an einem Sonntag statt, da tröstet mich auch keine Schalker Niederlage.
8 Heimspiele, 2 Siege und 6 Unentschieden! Zum Weglaufen!
die niederlage in hamburg war an einem samstag, sonst hätt ich nich hinfahrn könn
und gestern war echt schlimm, aber wenn man 12 mal im abseits steht, kann auch keine tore schießen.
das mit den 6 unentschieden hört sich schlimmer an, als es ist, man muss auch bedenken, dass wir starke gegener hatten (bayern, ge..).
aber so spiele wie gegen hannover, berlin, bochum muss man eigentlich gewinnen, das stimmt schon!
allerdings war ich mit dem remis gestern ganz zufrieden, weil wolfsburg (auch wenn es tabelle momentan nicht vermuten lässt) schon sehr stark ist.
lieber ein 0:0, als wie letzte saison 8 gegentore in 2 spielen gegen wob.
aber in den nächsten beiden spielen müssen einfach 6 punkte her!
und zu den sonnatgsspielen, abgesehen davon, dass ich die sowieso hasse, find ich es einfach nur beschissen, dass wir so oft sonntag zu hause spielen müssen.
gegen gegner wie wob kann ichs ja noch verstehen, die spielen im uefa-cup, aber gegen hannover oder bochum und auch gegen cottbus (20. spieltag wieder sonntag) muss das doch nicht sein!