Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wie immer, es ist Sonntag und der BVB gewinnt nicht!

Beide Saisonniederlagen sowie diverse Unentschieden fanden an einem Sonntag statt, da tröstet mich auch keine Schalker Niederlage. :(

8 Heimspiele, 2 Siege und 6 Unentschieden! Zum Weglaufen!

die niederlage in hamburg war an einem samstag, sonst hätt ich nich hinfahrn könn ;)

und gestern war echt schlimm, aber wenn man 12 mal im abseits steht, kann auch keine tore schießen.
    das mit den 6 unentschieden hört sich schlimmer an, als es ist, man muss auch bedenken, dass wir starke gegener hatten (bayern, ge..).
    aber so spiele wie gegen hannover, berlin, bochum muss man eigentlich gewinnen, das stimmt schon!

allerdings war ich mit dem remis gestern ganz zufrieden, weil wolfsburg (auch wenn es tabelle momentan nicht vermuten lässt) schon sehr stark ist.
    lieber ein 0:0, als wie letzte saison 8 gegentore in 2 spielen gegen wob.

aber in den nächsten beiden spielen müssen einfach 6 punkte her!

und zu den sonnatgsspielen, abgesehen davon, dass ich die sowieso hasse, find ich es einfach nur beschissen, dass wir so oft sonntag zu hause spielen müssen.
    gegen gegner wie wob kann ichs ja noch verstehen, die spielen im uefa-cup, aber gegen hannover oder bochum und auch gegen cottbus (20. spieltag wieder sonntag) muss das doch nicht sein!

• So, heute drückt wohl ganz Fußball-Deutschland dem kleinen Provinzclub Hoffenheim die Daumen!

Ich tippe auf ein 3:1 für den aktuellen Spitzenreiter! :D

Wurst-Ulli hat ja im Vorfeld mal wieder verbal so richtig ausgeteilt, möge er dafür nun die Quittung auf dem Platz bekommen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• kann bayern überhaupt noch mit seinem sieg auf platz 1 kommen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich freu mich auch schon auf ein schönes Fußballfest mit Beamer und Premiere HD :D - auch wenn ich Hoffenheim die Daumen drücke, wichtiger ist mir ein schönes Spiel.

• Zitat

So, heute drückt wohl ganz Fußball-Deutschland dem kleinen Provinzclub Hoffenheim die Daumen!

Das ist glaube ich eine verzerrte Wahrnehmung aus dem Ruhrgebiet. In einer - natürlich nicht repräsentativen - Online-Umfrage der Bild stand es ungefähr 50:50 zw. der Unterstützung für Bayern und Hoppenheim (n=143.000).

http://www.bild.de/BILD/dsm/de…s-schnellste-meinung.html

... und zumindest die rd. 150.000 Bayern-Mitglieder werden auf jeden Fall dem Rekordmeister die Daumen drücken!

Mein Tipp: 4:1 für den FCB.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich Tippe auf ein 5:1 für meine Bayern, denn das brauchen wir um erster zu werden :D :top:

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Würde mich sehr sehr freuen, wenn die Bayern heute abend gewinnen würden, daher mein Tipp 3:1 für Bayern. Wenn die Bayern heute abend gewinnen, gehe ich mal davon aus, das die Hoppies :D , einen knacks bekommen werden.

Wünsche euch noch ein schönen Freitag und jetzt schon mal auch ein schönes Wochenende (nicht vergessen morgen ist 6.Dezember)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das ist glaube ich eine verzerrte Wahrnehmung aus dem Ruhrgebiet.

Klar, wir haben heute die Wahl zwischen Pest und Cholera! ;)

Ich hoffe aber, es wird ein schönes und torreiches Spiel

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

So, heute drückt wohl ganz Fußball-Deutschland dem kleinen Provinzclub Hoffenheim die Daumen!

Heute sind eher viele "Bayern Fans"

Tippe auf ein schönes 5-1 für die Arroganten gegen die Dorftrottel

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    kann bayern überhaupt noch mit seinem sieg auf platz 1 kommen?

Ja - wenn man mit mindestens 4 Toren Vorsprung gewinnt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!