laudanum: du hast mich überhaupt nicht verstaden!
wo sag ich denn, dass alle "sitzplatzkanacken" keine ahnung hätten, ich sagte der großteil. ich weiß dass es auch andere fans gibt, die sitzen und trotzdem nicht so voreingenommen und ahnungslos wie der großteil sind, habe selber zb. einige leute kennen gelernt, die früher auf der süd standen und jetzt halt, weil sie älter sind, oder die freundin mitnehmen etc. lieber sitzen.
trotzdem ist es halt so dass der großteil der sitzer so agiert wie der vater im beispiel.
"da wollte jemand seinem sohn etwas zeigen", dann soll er ihm die süd zeigen, wenn alle ynwa singen und die fahnen schwenken und ihre schals hochalten und nicht irgendeine werbefahne, das meine ich mit keine ahnung.
und wie oft bist du im stadion, dass du sagst die süd würde immer leiser werden und nur noch bei führung stimmung machen, das ist ja mal sowas von falsch!
warst du im uefa-cup gegen udine da? wo wir zur halbzeit 0:2 zurücklagen und trotzdem in halbzeit 2 (zumindest die ersten 25min.) ordentlich stimmung, sogar von den südecken gemacht wurde?? warst du gegen hertha da, als man auch 0:1 zurücklag und in halbzeit 2 trotzdem "borussiaaa.." durchgesungen wurde??
subbasebbel: klar, denen gehts um fußballspiel, das ist auch der grund, warum sie 10min. vor spielende schon das stadion verlassen...
wenn man keine ahnung hat...