Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Gute Leistung der Kölner, ansonsten für mich als Dortmunder kein schöner Spieltag, die ersten 4 der Tabelle haben gewonnen! :(

Morgen müssen die Bochumer dran glauben!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die ersten 4 nach dem Spieltag. Vor dem Spieltag gehörte der HSV noch dazu. Die haben es allerdings mal wieder vergeigt. :flop: :mad:

Habe ich doch schon am Anfang des Threads geschrieben, die landen sowieso hinter dem BVB, die haben doch jetzt Petric! ;)

Ich freue mich auf das Spiel nächste Woche in Hamburg, da bekommt ihr wieder 3 Stück! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wie immer an Sonntagen, zu Hause 1:1 gegen irgendjemanden! :(

Wenn man selbst gegen solche Krücken wie Bochum nicht gewinnt, wen will man dann eigentlich noch schlagen?

Dem Kehl würde ich einen vollen Monatslohn abziehen für das Auslassen dieser 100%-tigen in der 82. Minute! Wie kann man nur so blöd sein? :confused:

Ich werde mir vorerst keine Heimspiele mehr ansehen, man bezahlt einen Haufen Geld und geht dann wutentbrannt aus dem Stadion!!!

• welche 100%ige, das war doch abseits, oder was meinst du?

wieso keine heimspiele MEHR ansehen, warst du etwa im stadion und schon 5min. nach spielende wieder zu hause?^^

klar das spiel heute war schlecht, gegen gegner wie bochum muss man gewinnen, aber die mannschaft braucht halt noch zeit.

wutentbrannt bin ich jedenfalls heute nicht aus dem stadion gegangen, man muss halt geduldig sein als BVB-fan ;)

• Nein, als Kehl allein vor dem gegnerischen Torwart auftauchte, war es kein Abseits. Aber machen muss er den auf jeden Fall.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• ja hab ich grad auch gesehn, dass es kein abseits war, wurde nur neben mir gesagt und konnte den linienrichter in dem moment nicht richtig sehen.
    und zu dem zeitpunkt wurde eh alle 2min. abseits gepfiffen, von daher hab ich das geglaubt.

aber ihr habt recht, den muss er 100%ig reinmachen, anstatt ihn einfach unten links rein zu haun versucht ers in den winkel, das wäre der sieg gewesen. ärgerlich.

• [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,588224,00.html]Das[/URL] erinnert mich irgendwie an die Hopp-Fadenkreuz-Plakate...
    Dabei ist das doch auch nuuuur symbolisch... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nein, ich gehe an Sonntagen nicht ins Stadion.

Ich bin seit 2003 geduldig, irgendwann sind auch die letzten Reserven aufgebraucht! ;)

6 Heimspiele, 1 Sieg und 5 Unentschieden!!!

• Glückwunsch Köln,

jetzt habt ihr schon fast die hälfte der Punkte die man erreichen sollte um nicht abzusteigen, und das am 12. Spieltag schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!