Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Bisher steht nur ein Verlierer fest: Gladbach und sein Trainer.
    Hätte ich doch mal beim Tippspiel auf ihn als ersten entlassenen Trainer getippt!
    Dabei glaube ich, kann er gar nichts dafür. Sein Team kommt einfach nicht in Schwung und er muss dafür zahlen. Noch eine Niederlage und er ist weg, garantiert. Wenn nicht schon morgen...

Recht gehabt: Und weg ist er!

• Oh man, was für Schiedsrichter pfeifen eigentlich jede Woche in der 1.BL?

Jeder hat gesehen, dass der Ball hinter der Linie war! Statt 2:0 steht es nun 1:1, danke schön, Herr Stark!
    Hoffentlich pfeifen sie bald für ein Schnitzel und eine Pommes in der Bezirksliga! :rolleyes:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wann reagieren die Bayern den endlich und schicken Onkel Jürgen nach Amerika.
    Ohje ohje was machen meine Bayern nur mit.

Falsche Frage, denn sie muß heißen: Was haben meine Bayern da nur gemacht?
    Wenn es nämlich stimmt, was mir zu Ohren gekommen ist, wurde vertraglich geregelt, dass ein Klinsmann vom Verein FCB für einen bestimmten Zeitraum gar nicht gefeuert werden kann. Dieses Novum soll dazu diesen, das Image des Herrn Klinsmann auch im worst case nicht anzukratzen. Er müßte also selbst abdanken.

Leider kann mir niemand sagen, welche Zeitspanne dieses Novum umfassen soll. Ob 1/2 oder 1 Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Oh man, was für Schiedsrichter pfeifen eigentlich jede Woche in der 1.BL?

Also ich rege mich hier auch als BVB Fan trotzdem nur wenig auf. So ist das nunmal, habe ich nach dem Schalke Spiel schon gesagt: Schiri Entscheidungen gleichen sich im Laufe einer langen Saison aus...

ma hat ma Glück, ma hat ma pech, mahatma ghandi
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Also ich rege mich hier auch als BVB Fan trotzdem nur wenig auf. So ist das nunmal, habe ich nach dem Schalke Spiel schon gesagt: Schiri Entscheidungen gleichen sich im Laufe einer langen Saison aus...

ma hat ma Glück, ma hat ma pech, mahatma ghandi
    :D

Schwacher Trost, nur 1:1 gegen Hannover, trotz klarer Überlegenheit! :(

Und dann treffen in der letzten Minute auch noch Petric und Käfin!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Falsche Frage, denn sie muß heißen: Was haben meine Bayern da nur gemacht?
    Wenn es nämlich stimmt, was mir zu Ohren gekommen ist, wurde vertraglich geregelt, dass ein Klinsmann vom Verein FCB für einen bestimmten Zeitraum gar nicht gefeuert werden kann. Dieses Novum soll dazu diesen, das Image des Herrn Klinsmann auch im worst case nicht anzukratzen. Er müßte also selbst abdanken.

Leider kann mir niemand sagen, welche Zeitspanne dieses Novum umfassen soll. Ob 1/2 oder 1 Jahr.

Das kann ich mir nicht so recht vorstellen das die bei Bayern in der Vorstandschaft das noch recht lange ansehen. Wenn es so einen Vertrag gibt dann ist der HERR Klinsmann noch bis zur Herbstmeisterschaft da, und wenn da immer noch ein 2 stelliger Tabellenplatz vorhanden ist kann der sicher einer Vertrag haben was er will den sonst explodiert der Uli oder der Franzl.

Das mit Rensing wird schon, vertraue ihm, Kahn war am Anfang auch nicht der beste. Ich denke das Bayern Rensing vorerst nicht absäbelt.

Made in Bavaria

• Zitat

Oh man, was für Schiedsrichter pfeifen eigentlich jede Woche in der 1.BL?

Jeder hat gesehen, dass der Ball hinter der Linie war! Statt 2:0 steht es nun 1:1, danke schön, Herr Stark!
    Hoffentlich pfeifen sie bald für ein Schnitzel und eine Pommes in der Bezirksliga! :rolleyes:

Ich würde sagen... ausgleichende Gerechtigkeit für das 2:0 letzte Woche gg. Stuttgart, was auch irregulär war.

Aber wie ich schon mal schrieb: Der Schiri sieht das nur einmal... einmal hattet ihr eben Glück und heute halt Pech....

Ansonsten:
    Liebe Bayern-Fans, habt ihr gesehen wie man Werder daheim schlägt? :D :D :D

4:1 ole ole...

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Ich würde sagen... ausgleichende Gerechtigkeit für das 2:0 letzte Woche gg. Stuttgart, was auch irregulär war.

Aber wie ich schon mal schrieb: Der Schiri sieht das nur einmal... einmal hattet ihr eben Glück und heute halt Pech....

Dafür wurde uns gegen Stuttgart ein Elfmeter geklaut! Somit hielten sich die Benachteiligungen die Waage!

• Zitat

Dafür wurde uns gegen Stuttgart ein Elfmeter geklaut! Somit hielten sich die Benachteiligungen die Waage!

Es gleicht sich halt doch irgendwie aus... vielleicht bekommt ihr im nächsten Spiel einen Elfer der keiner war... und macht somit das 1:0.... wer weiß.

Aber ansonsten hast Du recht, der Ball war EINDEUTIG im vollen Umfang hinter der Torlinie. Hätte also zählen müssen....

Zitat

Werder wieso betonste das so für Bayern Fans, war da was

:D :D :D Ich glaube irgendein 5:2 in München? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!