Meine Fresse. Das gibt es doch nicht.
Gegen BOCHUM einen zwei-Tore-Vorsprung herschenken? Unfassbar. Eieiei.
Mit solch erfahrenen Spielern am Platz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Fresse. Das gibt es doch nicht.
Gegen BOCHUM einen zwei-Tore-Vorsprung herschenken? Unfassbar. Eieiei.
Mit solch erfahrenen Spielern am Platz...
Ob der Rensing so lange die Nr. 1 im Tor bleibt?
Ob Klinsi so lange Trainer beim FCB bleibt?
Herlich was die Bauern wieder machen! Herlich
Da werden die Bayern sich sehr steigern müssen, wenn man am Ende der Saison wirklich noch auf einem UEFA-Cup-Platz stehen will!
Da tut der Klinsmann wieder alles um sich in Deutschland beliebt zu machen... diesmal nicht indem er die Nationalmannschaft erfolgreich macht sondern den FC Bayern schlecht... da freuen sich zumindest alle Nicht-Bayern-Fans...
Ich prophezeie es... Klinsi geht spätestens zur Winterpause und Butt bekommt diese Saison noch Bundesligaeinsätze (schießt den FCB dann zur Meisterschaft, per Elfmeter).
Bye bye Klinsi, die Buddhas sind schon fertig verpackt für den Umzug...
Ein mehr als enttäuschter Bayern-Fan
Leute Leute, Schadenfreude ist armselig.
Versinkt euer Verein mal wieder in der Bedeutungslosigkeit, weil ihr euch mit den Niederlagen von Bayern beschäftigen müsst?
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Versinkt euer Verein mal wieder in der Bedeutungslosigkeit, weil ihr euch mit den Niederlagen von Bayern beschäftigen müsst?
Nö, er spielt erst am morgigen Sonntag!
wann reagieren die Bayern den endlich und schicken Onkel Jürgen nach Amerika.
Ohje ohje was machen meine Bayern nur mit.
Ich sag nur DERBYSIEG! :top:
Ach Leutchen...was hat der Onkel denn gesagt
VfB haut Bremen die Bude voll...-> 4:1...eingetroffen, wobei bei konsequenterer Chancenauswertung das Spiel durchaus auch 6:1 oder 7:1 ausgehen kann. Bremens Defensivverhalten ist absolut lächerlich hat nicht mal Drittliga-Niveau. Zwei, drei gute Aktionen und man steht vorm Schießbuden-Wiese. Bremen hat in den letzten 3 Spielen in Stuttgart 14(!) Tore kassiert! Und vom selbsternannten besten defensiven Mittelfeldspieler der Welt oder Deutschlands, Torsten Frings habe ich außer Spazierengehen im Mittelfeld auch nichts gesehen. Rolfes ist ganz klar der bessere und sollte auch in der Nationalmannschaft künftig den Vorzug erhalten.
Bayern hat ein Torwart-Problem analog VfB-Schäfer letztes Jahr -> ich hab die Bilder von Bayern-Bochum noch nicht gesehen, aber offenbar hat Rensing ja schon wieder gepatzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!