Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bei uns in Hessen gibt's nen Spruch, der heißt: "Ich wollte mich geistig duellieren, doch Du warst unbewaffnet"...

In diesem Sinne, viel Spaß noch in Eurem niveauvollen Biene-Maja-Debattierclub... :D

Ich frage mich schon seit Jahren, warum fast all deine Postings im BL-Thread entweder aus Provokationen oder Beleidigungen bestehen müssen! :rolleyes:

Das hast du doch eigentlich gar nicht nötig!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich frage mich schon seit Jahren, warum fast all deine Postings im BL-Thread entweder aus Provokationen oder Beleidigungen bestehen müssen! :rolleyes:

Wenn dem so wäre, frage ich mich, warum ich seit Beginn bei TT noch denselben Nick habe und Du schon 2x eine Pause und Neustart unter anderem Namen verordnet bekommen hast... :confused:

Der Kern ist doch, dass Du gleich immer tödlich beleidigt bist, wenn Du mal einen Spruch gedrückt bekommt, was unter Fußballfans ja wohl ansonsten normal ist (zumindest in meinem Bekanntenkreis). Wenn ich hier immer von wegen "Bayern-Kunden", "Bayern-Dusel" etc. rumheulen würde, käme ich gar nicht mehr zu was anderem. 80% der Postings hier sind Anti-Bayern, was ich eher amüsant als beleidigend empfinde. Wenn hier Sachen mit einem " ;) " stehen (wie mein Spruch mit der "Bestechung") ist das i.d.R. nicht ganz ernst gemeint und wird auch als solches erkannt... Du müsstest einfach mal ein bisschen lockerer werden, was sowas betrifft.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    *Wau wau* bellte der getroffene Hund. :D

Die Frage zu Super-Mario und Kaba ist übrigens noch unbeantwortet.

Tja, ist nicht so einfach bei uns. Bei uns gibt´s eben mehr torgefährliche Spieler als ein schwindsüchtiger, grobmotorischer Italiener. Aber ich garantiere dir, dass Gomez mindestens zweimal gegen Bremen trifft.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn dem so wäre, frage ich mich, warum ich seit Beginn bei TT noch denselben Nick habe und Du schon 2x eine Pause und Neustart unter anderem Namen verordnet bekommen hast... :confused:

Der Kern ist doch, dass Du gleich immer tödlich beleidigt bist, wenn Du mal einen Spruch gedrückt bekommt, was unter Fußballfans ja wohl ansonsten normal ist (zumindest in meinem Bekanntenkreis). Wenn ich hier immer von wegen "Bayern-Kunden", "Bayern-Dusel" etc. rumheulen würde, käme ich gar nicht mehr zu was anderem. 80% der Postings hier sind Anti-Bayern, was ich eher amüsant als beleidigend empfinde. Wenn hier Sachen mit einem " ;) " stehen (wie mein Spruch mit der "Bestechung") ist das i.d.R. nicht ganz ernst gemeint und wird auch als solches erkannt... Du müsstest einfach mal ein bisschen lockerer werden, was sowas betrifft.

Ich habe meine beiden alten Nicks durch Eingabe einer nicht vorhandenen Emailadresse selbst deaktiviert, nur mal kurz dazu, auch wenn dies mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun

ICH bin immer gleich tödlich beleidigt? In der Psychologie nennt man dies "Projektion"! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Unglaublich, dass solche Vollpfeifen wie Florian Brych Bundesliga pfeifen dürfen. Das 2:0 darf niemals gegeben werden. Nach so vielen Spielen (für den VfB ging die Saison ja schon früher los) kann man dann gegen 80 000 einfach kein 0:2 mehr wettmachen. Grandios war die Leistung zwar nicht, aber der Dortmunder Sieg geht zu 50% auf die Kappe des Schiedsrichters.

Naja, auf die Bremer freue ich mich aber nächste Woche. Da Mertesacker Rot gesehen hat, spielen die nächste Woche ja mit noch weniger Abwehr als sonst. Würde mich wenig überraschen, wenn das ähnlich läuft wie letztes Jahr (6:3).

Ich würde mich an Deiner Stelle beruhigen.

Wäre das dem VfB passiert, hättest Du auch nicht gleich "Scheiss Schiri" geschrien. Kann ja sein, dass der VfB in einem anderen Spiel das Glück auf seiner Seite hat und auch mal eben Dusel hat so wie die Dortmunder.

Mal davon abgesehen, dass der VfB nach vorne zu harmlos war und hinten offen wie ein Scheunentor. Selbst wenn das Tor nicht gezählt hätte... wäre es eben 2:0 ausgegangen....

Mich wundert die Niederlage nicht, hab diese fest eingeplant... genauso wie Pleiten in Gelsenkirchen, Hamburg, Bremen, München, Leverkusen und Berlin, die noch folgen werden. Daher mach ich mir nix daraus. Alles andere als eine Pleite bei diesen Spielen würde mich wundern (die Statistik gibt mir leider recht).

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Man mag von Hopp und Hoffenheim halten, was man will. Aber so etwas wünscht man keinem an den Hals.

Mittlerweile reihe ich mich auch in die Reihe der Hopp-Gegner ein - und zwar aufgrund der abgrundtief lächerlichen und peinlichen Kreise die diese (zugegebenermaßen unterirdische Aktion zieht).
    Nur weil Hopp Hopp ist und mit Theo Zwnziger ausserordentlich gut verbandelt ist, soll es jetzt eine Art "Lex Hopp" geben, die ihn - und explizit ihn - vor solchen Aktionen schützt.
    Keine Frage - solch eine Aktion gehört sich nicht und hat zu unterbleiben.
    Warum aber springt der DFB jetzt sofort über das Stöckchen, während er jahre- und jahrzehntelang nahezu nichts gegen die alltägliche Hatz und den Rassismus etc. unternommen hat? Warum müssen und mussten z.B. Oliver Kahn und Gerald Asamoah unzählige Schmähungen über nahezu die gesamte Karriere erdulden, ohne dass es vergleichbare konkrete entscheidungen seitens des DFB gab?
    Hier ist das offensichtlich nur aufgrund der besonderen Beziehungen des Herrn Hopp zum DFB gehandelt worden.
    Und das ist eben nicht in Ordnung

:flop:

Zum Nachlesen:

[URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Hoffenheim-Bundesliga;art133,2625816]Tagesspiegel vs. Hopp[/URL]

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Definitiv, daher halte ich diese Entwicklung auch für extrem bedenklich.

Choreros gegen ihn werden sich durch solche Aktionen doch weiter provoziert. Er sollte einfach cool bleiben wie ein Herr Hoeneß oder Olli Kahn und gut ist.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Aber ich garantiere dir, dass Gomez mindestens zweimal gegen Bremen trifft.

Ich wette dagegen, selber Einsatz wie im CL-Thread?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!