Toll, dass du die Sprüche im Wortlaut auch noch hier verbreitest.
Jetzt 23:11 Uhr noch nicht bei Google zu finden, schau mal morgen oder übermorgen um dieselbe Zeit ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll, dass du die Sprüche im Wortlaut auch noch hier verbreitest.
Jetzt 23:11 Uhr noch nicht bei Google zu finden, schau mal morgen oder übermorgen um dieselbe Zeit ...
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Das war geil. Genauso wie die "Auf Wiedersehen"-Häme zum Schluss.... ich fand's nur geil. Gab ja kurz vor Schluss leicht Stress zwischen Badensern und Schwaben.... war am Ende interessanter als das Spiel
Warsch auch in der UK?
Ja, ich war in der UK. Leider hat das Spiel nicht das halten können, was der Beginn mit der Choreographie versprochen hat. Aber am Ende zählen nur die 3 Punkte. Und wenn man vorne einen Gomez hat, dann reicht es eben oft hinten einigermaßen gut zu stehen um Punkte zu holen.
Insgesamt muss man dem KSC-Anhang ja zu gute halten, dass man sich im Vergleich zum letzten Jahr diesmal wenigstens etwas zivilisierter verhalten hat. Aber das dürfte weniger mit gesundem Menschenverstand zu tun haben, als mit der Tatsache, dass zum einen die Sicherheitsstrategie der Polizei wohl gut gegriffen hat als auch dass die KSC-ler auch wissen, dass dem Verein ernste Konsequenzen drohen, wenn sie in nächster Zeit noch einmal negativ auffallen.
Und Thema Klinsmann/Dortmund:
Passt für mich überhaupt nicht. Klinsmann strahlt mittlerweile etwas sehr elitäres aus und sowohl seine distanzierte Art als auch sein "wissenschaftlicher" Ansatz, mit dem man ihm im Falle ausbleibenden Erfolges schnell als "Schwabenschwätzer" brandmarken wird, passen nicht in ein eher bodenständiges, einfaches Umfeld wie in Dortmund. Da ist der Kumpeltyp Klopp schon die bessere Wahl.
Was ich total zum kotzen fand, war der Spruch der Karlsruher "Fans"
Haha, das ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich ihr die Dinge bewertet.
Zündeln KSCler (so wie letztes Mal) mit bengalischen Feuern, dann gibt es ein riesen Geheul und Geplärre. Zündeln VfBler (so wie heute - und auch letztes Mal) mit bengalischen Feuern, dann... was? War da etwas?
Und wie lautete noch der - IMHO sogar kreative - Spruch der VfB-Fans gegen Hamburg? "LJUBOJA: Warum HSV? Huren wie Du gehören nach St. Pauli!"
Da war doch auch das böse Wort. Aber das war ja etwas ganz anderes und so gar nicht zum Kotzen. Stimmts?
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Haha, das ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich ihr die Dinge bewertet.
Zündeln KSCler (so wie letztes Mal) mit bengalischen Feuern, dann gibt es ein riesen Geheul und Geplärre. Zündeln VfBler (so wie heute - und auch letztes Mal) mit bengalischen Feuern, dann... was? War da etwas?
Und wie lautete noch der - IMHO sogar kreative - Spruch der VfB-Fans in Hamburg? "Ljuboja, warum HSV? Huren wie du gehören nach St.Pauli!"
Da war doch auch das böse Wort. Aber das war ja etwas ganz anderes und so gar nicht zum Kotzen. Stimmts?
Wo hab ich denn geschrieben, dass die Aktion gg. Ljuboja ok war? Ist genauso scheisse, auch wenn es VfB-Fans waren. Ich denke, solche und ähnliche Sprüche gehören nicht zum Fussball, genauso wie Gewalt und Lebensgefahr für Besucher.
Was das Zündeln angeht: Du weißt schon, dass im letzten Derby (Feb 08) eine Leuchtrakete einen KSC-Spieler um haaresbreite verfehlt hat?
Aber das will ja was heißen, wenn ein paar "Fans" von der Polizei begleitet werden müssen, damit die Allgemeinheit geschützt wird..
Aber das will ja was heißen, wenn ein paar "Fans" von der Polizei begleitet werden müssen, damit die Allgemeinheit geschützt wird..
Und wieder flechtest du ganz geschickt etwas Hass ein, Respekt. Aber du hast natürlich recht, es ist nur bei KSC-Auswärts-Spielen so, dass die Bevölkerung vor den "Fans" (selbstverständlich in Anführungszeichen) geschützt werden muss. Bei anderen Bundesliga-Spielen werden die Gäste-Fans nie so abgeschirmt. Ganz klar.
Da wurde ja sogar die Demo der linken Zecken gestern nachmittag in der Innenstadt mehr abgeschirmt.
Ach, was ist das heute wieder lustig mit euch... Fast so lustig wie gestern in der Stuttgarter Innenstadt in einer Kneipe. War richtig putzig mitanzusehen, wie die Gäste jede Aktion der "scheiß Froschfresser" (O-Ton) gegen den FCB voller Hass bejubelten als ginge es um etwas Existenzielles. Naja, wenn man beim eigenen Verein nichts hat, an dem man sich hochziehen kann... meinetwegen.
Meine Güte, bei euch im Derby ist es ja noch schlimmer als bei uns hier im Revier!
So schön die Choreographie mit dem württembergischen Reiter auch sein mag, das dazugehörige Banner"Hoch zu Ross ins letzte Gefecht" finde ich schon ziemlich bedenklich!
Klingt eher nach einem Kampf zwischen Schwaben und Badensern, denn einem Fußballspiel!
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Und wieder flechtest du ganz geschickt etwas Hass ein, Respekt. Aber du hast natürlich recht, es ist nur bei KSC-Auswärts-Spielen so, dass die Bevölkerung vor den "Fans" (selbstverständlich in Anführungszeichen) geschützt werden muss. Bei anderen Bundesliga-Spielen werden die Gäste-Fans nie so abgeschirmt. Ganz klar.
Da wurde ja sogar die Demo der linken Zecken gestern nachmittag in der Innenstadt mehr abgeschirmt.
Ach, was ist das heute wieder lustig mit euch... Fast so lustig wie gestern in der Stuttgarter Innenstadt in einer Kneipe. War richtig putzig mitanzusehen, wie die Gäste jede Aktion der "scheiß Froschfresser" (O-Ton) gegen den FCB voller Hass bejubelten als ginge es um etwas Existenzielles. Naja, wenn man beim eigenen Verein nichts hat, an dem man sich hochziehen kann... meinetwegen.
Oh, sprach da ein Beiern-Fan der die Niederlage nicht verkraftet hat und deshalb leicht Frust schiebt?
Zu Dir schreib ich nichts mehr, kannst dich erstmal ausheulen über die böse Pleite gegen Werder
ZitatMeine Güte, bei euch im Derby ist es ja noch schlimmer als bei uns hier im Revier!
So schön die Choreographie mit dem württembergischen Reiter auch sein mag, das dazugehörige Banner"Hoch zu Ross ins letzte Gefecht" finde ich schon ziemlich bedenklich!
Klingt eher nach einem Kampf zwischen Schwaben und Badensern, denn einem Fußballspiel!
Sieht schlimmer aus als es in Wirklichkeit war. Es blieb ja, bis auf die letzten Minuten zum Schluss, relativ ruhig.
ZitatOh, sprach da ein Beiern-Fan der die Niederlage nicht verkraftet hat und deshalb leicht Frust schiebt?
Zu Dir schreib ich nichts mehr, kannst dich erstmal ausheulen über die böse Pleite gegen Werder
Es war zwar nicht an mich gerichtet, aber solange man in solchen Aussagen wie den deinen noch herauslesen kann, dass man über jede Niederlage der Bayern jubelt wie über einen Sieg der eigenen Mannschaft UND dazu sich noch mit Erfolgen gegen den FC Bayern aus vergangenen Jahren in seiner Signatur brüstet, merkt man einfach, dass der FC Bayern DER Maßstab der Bundesliga ist. Hass und Neid sind immer noch die größte Anerkennung (in diesem Fall) und ich würde mir um Bayern erst Sorgen machen, wenn andere Mannschaften/Fans aufhören würden sich über Bayernniederlagen zu freuen und Siege gegen Bayern frenetisch zu feiern...
Ich finde es immer wieder fantastisch, wenn man selbst in Meisterjahren zu hören bekommt "ja aber ihr habt doch lächerlich gegen XY verloren" oder "ihr seid zwar Meister aber wir haben euch am Xten Spieltag besiegt".
ZitatWar richtig putzig mitanzusehen, wie die Gäste jede Aktion der "scheiß Froschfresser" (O-Ton) gegen den FCB voller Hass bejubelten als ginge es um etwas Existenzielles. Naja, wenn man beim eigenen Verein nichts hat, an dem man sich hochziehen kann... meinetwegen.
Genau das mein ich... genauso diese "Halbfans" die sagen ihnen sei egal wer gewinnt/Meister wird, hauptsache Bayern verliert... Ich freue mich international über JEDEN Sieg einer deutschen Mannschaft, weil es der Liga gut tut, aber wie viele freuen sich denn über einen internationalen Bayernsieg? Viele hoffen vor internationalen Auftritten des FCB auf eine Blamage und selbst 1-0 Siege werden von den anderen Fans und Medien wie eine Niederlage dargestellt.
An diesem Punkt merkt man als echter Bayernfan einfach, dass man zwar nicht geliebt, aber beneidet und - in gewisser Weise - auch respektiert wird. Ist doch auch schön
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Es war zwar nicht an mich gerichtet, aber...
...du hast es perfekt beantwortet.
Bin dann mal heulen.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Meine Güte, bei euch im Derby ist es ja noch schlimmer als bei uns hier im Revier!
Noch nie war ich so sehr einer Meinung mit Dir.
In meinen Augen haben alle, die eine Rivalität zwischen Fussballvereinen bzw. ihren Fans so betreiben, einen mächtigen Sockenschuss und sollten über eine Therapie nachdenken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!