Danke, aber das war mir schon klar, dass der Kader vorher feststehen muss.
Aber AFAIK doch erst 2 Stunden vorm Spiel, oder?
Der Bundesliga 2008/2009 - Thread
- tors2985
- Geschlossen
-
-
-
Auch dass wird - wie in unserem schönen Land so üblich- bestimmt irgendwo genau festgelegt sein.
Imho werden die Kader aber i.d.R. schon einen Tag vorher bekannt gegeben und es wäre mir auch noch kein Fall bekannt in dem jemand so ein Manöver abgezogen hätte. Was soll das im Endeffekt auch bringen? Selbst wenn es tatsächlich bis 2 Std. vor Spielbeginn noch die Möglichkeit gäbe Ribery aufzustellen, glaubst Du ernsthaft die Bremer Verteidiger würden deswegen Sonderschichten schieben? Gerade bei einem Spieler der lange verletzt war und nun wirklich keiner sagen kann wie er drauf ist bis er tatsächlich wieder auf dem Platz steht? Derartige "Taschenspielertricks" würden doch eher das Signal geben, dass die Bayern ohne Ribery Angst vor Bremen haben.
-
wie oft hat der Meier eigentlich mittlerweile in die Tischkante gebissen, dass Helmes auf der anderen Rheinseite spielt und er dafür noch nicht mal Ablöse gesehen hat?
Ach, was war das ein herrlicher Fussballabend. Was für ein Spiel, traumhafte Kombinationen, Spielzüge, Torchancen...zugegeben, der Gegner war quasi nicht vorhanden und Leverkusen hätte vermutlich auch ohne Torwart gewonnen. Aber so muss man eine andere Mannschaft trotzdem erstmal an die Wand spielen. Toller Abend, hoffentlich seh ich solche Leistungen öfter.
-
seit heute ist ganz klar, dass Bochum 15. wird
-
Super Leistung bis dato von Werder in München - 2:0! :top:
Dazu absolut stimmgewaltige Fans, man hat anhand der Akustik geglaubt, das Spiel fände in Bremen statt!
Wie Marcel Reif gerade so schön sagte, kein Tor gegen Famagusta erzielt, aber das ist auch eine andere Hausnummer!
-
Bei ordentlichen Fans, hat jede Gast-Mannschaft ein Heimspiel in München, das ist das angenehme am sonst eher langweiligen und tristen Beton-Tempel.
Gratulation an Werder an diesen wunderschönen 5:2-Sieg
Der tut richtig gut... -
Wie sagt man so schön: wenns läuft dann läufts
(Diesmal aus Bremer sicht)
Ich muss sagen das ich von der Bremer Leistung eigendlich nicht überzeugt war, das ganze Spiel war nie eine Überlegenheit zu spüren die 5 Tore gerechtfertigt hätte.
Aber was solls, kann passieren, siehe meine erste Zeile.... Und dann schießt man auch solche Tore wies der Özil geschafft hat.
Und ich muss anmerken, Marcel Reiff ist mir heut wirklich auf die Nüsse gegangen! :mad:
MFG Kickit (der das Luca Toni Trikot gerade ausgezogen hat)
-
Habt ihr den Uli gesehen, der war im Gesicht röter als seine Jacke.
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Wie sagt man so schön: wenns läuft dann läufts(Diesmal aus Bremer sicht)
Ich muss sagen das ich von der Bremer Leistung eigendlich nicht überzeugt war, das ganze Spiel war nie eine Überlegenheit zu spüren die 5 Tore gerechtfertigt hätte.
Aber was solls, kann passieren, siehe meine erste Zeile.... Und dann schießt man auch solche Tore wies der Özil geschafft hat.
Und ich muss anmerken, Marcel Reiff ist mir heut wirklich auf die Nüsse gegangen! :mad:
MFG Kickit (der das Luca Toni Trikot gerade ausgezogen hat)
War auch nicht nötig. Die Bremer haben gezeigt, dass es gar nicht so schwer ist bei Bayern zu gewinnen. Die meisten Mannschaften machen einfach den Fehler viel zu viel Respekt zu haben und warten in ehrfurchtsvoller Erstarrung bis die Bayern irgendwann den ersten Ball ins Tor murksen.
Im Prinzip sind die Voraussetzungen für eine Gastmannschaft in München gar nicht schlecht.
Keine Fans, gegen die man anspielen müsste, eine Abwehr, die wenn sich mal traut sie zu prüfen alles andere als sattelfest ist (und jetzt steht auch noch Raphael Schäfer verkleidet als Michael Rensing bei Bayern im Tor :D) und eine Bayern-Mannschaft, die ganz große Probleme haben ein Spiel spielerisch und offensiv zu bestimmen, vor allem wenn ein Ribery nicht dabei ist oder ausgeschaltet wird. Wenn man den Bayern wie die Bremer es praktiziert haben, wenig Raum lässt, in die Zweikämpfe geht und dann konsequent kontert, hat man gute Chancen bei den Bayern was zu holen.
-
Ich würde ja jetzt mit hochrotem Kopf wie der Ulli mal schnell den Vertrag mit Turnvater Jahn - Jürgeeen bis 2015 verlängern, damit er dann 40 Millionen kassieren kann bei vorzeitiger Ablöse
Und das der sich selbst maßlos überschätzende Möchtegernwelttorhüter nix taugt, das war doch klar. Hat in seiner Karriere ja auch schon 1 gutes Spiel in Mailand wars? gezeigt, da kann man schon mal mit Nationalmannschaft und WM spekulieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!