Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    ....
    Was mich eigentlich wundert - warum den Slomka noch keiner gebunden? Den halte ich eigentlich für ganz patent.

Der ist mein Wunschtrainer für unseren FC, würde sehr gut zu uns passen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

• @ ecolo

Meine Vermutung war eigentlich die, das Bruno Labbadia zum FC Kölle geht. Aber das er nun an die Elbe gewechselt ist das hätte ich nicht gedacht.

So, damit hat sich ja das Trainerkarussell langsam zu Ende gedreht. Eigentlich fehlt jetzt nur noch der FC Köln. Richtig?

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Soldo... War das nicht die Zeit des magischen Dreiecks in Stuttgart?

Wusste gar nicht das er einen Trainerschein gemacht hat. :top:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Soldo... War das nicht die Zeit des magischen Dreiecks in Stuttgart?

Wusste gar nicht das er einen Trainerschein gemacht hat. :top:

Ist als Trainer auch schon mal kroatischer Meister mit Zagreb (?) gewesen. Wunder mich aber, dass Slomka nirgends unterkommt.

• Ich hoffe Uli wird gar nicht schwach!!!
    Ribéry ist nicht zu ersetzen. Oder glaubt Hoeneß, dass er Kaka, Messi o. ä. nach München locken kann?
    Selbst wenn Real Snijder abgeben würde, bin ich mir nicht sicher, ob er Ribéry ersetzen kann. Außerdem will Perez bestimmt beide zusammen spielen sehen...

• Eigentlich gönne ich den Bayern jede Schwächung der Mannschaft und der Verlust von Ribery wäre wohl eine sehr starke.
    Aber diesen Jungen spielen zu sehen ist einfach der Wahnsinn, deswegen ist er auch eine große Bereicherung für die Liga und sollte auf alle Fälle bleiben!

Grüße aus Nürnberg!

• Ich mache mir eher Sorgen um die Beträge, die da mittlerweile aufgerufen werden. 70 Mio... man man man

Auch die 30 Mio für Gomez verschaffen dem VfB mal eben dicken finanziellen Vorsprung gegenüber einigen anderen Konkurrenten.

• ... also für 70.000.000 € würde ich an Hoeness Stelle den Ribery persönlich nach Madrid fahren :D

Ulli hatte glaube ich auch mal sinngemäß gesagt, dass er verkaufen würde, wenn dabei eine derart hohe Summe zusammen kommt, dass er die Mannschaft gleichwertig verstärken kann.

Ribery ist vielleicht 1+ mit Sternchen, aber wenn er bei dem Betrag im Gegenzug 2 Spieler bekommt, die nur 1 sind, dann haben sich die Bayern immer noch sinnvoll verstärkt.
    Das war ja schließlich das Manko in der letzten Saison: Nicht auf allen Positionen ausreichend gut besetzt ...

By the way: 30 Mio für Gomez kann ich auch nicht ganz nachvollziehen ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!