Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Da bin ich ja mal gespannt, wie Poldi die Nachricht aufnimmt. :D

Vielleicht verpflichtet der FC ja nun Klinsmann :D.

Spaß beiseite: Habe ich nicht mit gerechnet. Egal mit welchem Trainier wirft das die Planung/Konzeption für nächste Saison ziemlich zurück. Und die 2. Saison nach dem Aufstieg ist bekanntlich schwerer ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• so wie es die Nachrichten überall bringen, wird das stimmen, denke ich. Überrascht mich extrem. Ohne dass jetzt böse gegen Dich zu meinen ecolo...aber auf den FC ist Verlaß. Du kannst als Leverkusener noch so sehr am Boden zerstört sein, der FC bringt einen dann in schöner Regelmässigkeit wieder zum Lachen. ;)

ich warte jetzt nur noch auf die Meldung, dass dieser vermaledeite Labbadia endlich arbeitslos ist. So wie der hat mich noch kein Trainer aufgeregt in Leverkusen. :mad:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Das Trainerkarussel ist voll am Drehen Funkel nach Gladbach , Koller weg von Bochum ! Und zum Thema " Daum "der Typ ist einfach nur Peinlich aber 3,4 Mio € in der Türkei und leben wie Gott in Frankreich ist auch nicht Übel !

• jupp nochmal schön die taschen vollmachen :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• War das mit Christoph Daum und Köln nicht vorher schon klar?? Kann mich dunkel daran erinnern, das Daum erst zögerte und dann nicht wollte und dann doch als Trainer zugesagt hat, mit der Bemerkung den Verein solange zu Trainieren, bis die Erstklassigkeit gesichert ist?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Und dann noch das liebe Geld...

Geld war sicherlich das Killerargument. Aber nicht das einzige.

Mit Fenerbahçe hat er bereits zwei Titel geholt, er kennt den Verein und wird in Istanbul geliebt. Nach einer verkorksten Saison mit Luis Aragones kann er den Verein wieder aus dem Tief zu ziehen, den Kader nach seiner Vorstellung gestalten und vor allem: Endlich mal wieder in europäischen Wettbewerben mitmischen.

Schade für Köln, aber ich glaube Fenerbahçe hat mit Daum eine ausgesprochen gute Wahl getroffen.

Signatur ist so 2002.

• Wieso regt man sich über sowas auf?
    Ob Daum mit dem FC am Ende der Saison 12ter, 14ter oder 15ter wird - worin soll da der Reiz für ihn liegen? Mit Fenerbahce kann er Meister werden. Er liebt die Türkei, er ist in der Türkei sehr beliebt. Ist doch völlig logisch, dieser Wechsel. Würde auch hier fast jeder haargenauso machen.
    Es muß doch immer wieder neue Herausforderungen im Leben geben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!