Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• wem sagst Du das... aber es wird schwer werden gegen Leverkusen zu gewinnen gerade bei den derzeitigen Leistungen :rolleyes:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Laut Bild.de soll Martin Jol weg sein. Es soll wohl nur noch um die Ablöse gehen.
    Sollte das stimmen... Der HSV bricht vollkommen auseinander. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Laut Bild.de soll Martin Jol weg sein. Es soll wohl nur noch um die Ablöse gehen.
    Sollte das stimmen... Der HSV bricht vollkommen auseinander. :eek:

Leider scheint es zu stimmen. Bin ehrlich gesagt auch schockiert das er weg will.
    Schade schade schade sag ich nur, bin mal gespannt wer für kommen wird. Hoffentlich einer mit dem HSV erfolg hat.

Viel Glück liebe HSV´ler wünsche ich euch vom ganzen Herzen.

Grüsse aus Köln euer ecolo der jecke FC fan

• Werder selbst doch auch:
    http://www.werder.de/aktuelles…echselt-zu-Juventus-Turin

Ich frage mich weiterhin, wie man so dumm sein kann und nach Italien gehen kann. Halbleere Stadien, Korruption, ein Verein, den es eigentlich nicht mehr geben dürfte (mal etwas spitz formuliert) usw. usf. ... Irgendwie hätte ich echt gedacht, dass er mal bei einem großen spanischen oder englischen Club landet.
    Schade. War eine tolle Zeit bei Werder. Ein wirklicher Weltklasse-Spieler verlässt Bremen.

• Im Moment scheint sich das Personalkarussell wirklich atemberaubend schnell zu drehen, fasse mal kurz zusammen, welche Gerüchte (mit mehr oder weniger Wahrheitsgehalt) ich seit gestern aufgeschnappt habe, Quellen : Netz, Presse, TV.

Bayern: Gomez-Transfer vollzogen(ca. 30 Mio), Interesse an Neuer(?), Kroos bleibt auch in der nächsten Saison bei Leverkusen, Interesse an Donezk-Verteidiger Srna, Helmes und Sneijder
    HSV: Jol zu Ajax
    Bremen: Diego zu Juve (24,5 Mio), Marin kommt wohl aus Gladbach(10-12-Mio), Baumann beendet Karriere
    Hertha: Voronin und Pantelic weg, Simunic scheint verkauft werden zu müssen, evtl. auch(oder) Kapitän Friedrich.

Fazit bis hierher: Die Bayern rüsten mächtig auf, Hertha droht der Ausverkauf und Hamburg hat wohl am Weggang Jols gehörig zu schlucken.

Gruß Wurz

• oh man nicht den luca verkaufen :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Da hat sich Allofs aber mächtig über den Tisch ziehen lassen.
    3 Raten bis 2011. Und dann nur 24,5 Mio für Diego? :rolleyes:
    Hieß es nicht mal, dass es sich für beide lohnen muss, für Diego und für Werder.
    Ich glaube nicht, dass sich 24,5 Mio (dazu noch in Raten) lohnen. *kopfschüttel*

• wie auf raten? Hat der Allofs ein ei verschluckt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!