Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Glückwunsch an den Konzern VW. Mal sehen, ob sie Stuttgart als schlechtester Deutscher Meister in der CL ablösen.

Und Dortmund ist so blöd, dass sie die 8 Siege aus 9 Spielen einfach zum Fenster rauswerfen und bei Gladbach nicht gewinnen können. Sie haben nun verdient nicht die Euro League erreicht.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Fußball-Mafia DFB!
    Scheiß Betrüger!
    Dortmund 2 Elfmeter geklaut, HIV in der letzten Minute ein Abseitstor geschenkt!
    Scheiß Verbrecher!

Unglaublich!

Jo, war alles abgesprochen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von delicamur
    Wolfsbug Gewinnt locker heute.

Ich denk mal die Gewinnen 5:1. :top:

Was hab ich gesagt. :D

"-Im Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne-"

• Cottbus zur Halbzeit noch letzter und am Ende auf Platz 16. :top:
    Leider hat es der BVB nicht geschafft Gladbach abzuschießen und nur 1:1gespielt und jetzt stehen sie mit leeren Händen da. Schade.

Nachher Sportschau gucken, da mach ich mir ein Bild von den mafiösen Zuständen beim DFB.
    Auf Aussagen von Leuten die alles durch die Fanbrille sehen, kann man sich nur bedingt verlassen. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Auf Aussagen von Leuten die alles durch die Fanbrille sehen, kann man sich nur bedingt verlassen. :D

Ich finde vor allem, dass auch Leute, die wirklich alles durch besagte Brille sehen, sich hier im Ausdruck mäßigen können. Als "Argument" wird immer gesagt, dass Emotionen zum Fußball gehören => sehe ich auch so, aber Beleidigungen, Unterstellungen und "Kraftausdrücke" machen es ja nun mal nicht besser.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zum Glück hat sich Bayern noch als Zweiter direkt für die CL qualifiziert. Somit den worst case vermieden und bestmöglichste Schadensbegrenzung betrieben.

Trotzdem hat van Gaal in jedem Mannschaftsteil genügend Arbeit vor sich. Alleine, wenn man die Abwehr anschaut, wird mir schwindelig. Zum Glück konnte der VFB daraus nicht mehr Kapital schlagen.

Mfg Hannes

P.S. Evtl sollte Demichelis in Vaterschaftsurlaub. Was der für Böcke schießt.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich finde vor allem, dass auch Leute, die wirklich alles durch besagte Brille sehen, sich hier im Ausdruck mäßigen können. Als "Argument" wird immer gesagt, dass Emotionen zum Fußball gehören => sehe ich auch so, aber Beleidigungen, Unterstellungen und "Kraftausdrücke" machen es ja nun mal nicht besser.

NaJa, stimmt schon. Aber dennoch hab zumindest ich viel Verständniss für so einen Ärger wenn den BVB wirklich 2 Elfmeter vorenthalten wurden...

Morgen sieht man das schon wieder etwas nüchterner...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Diese Pfeiferei gleicht sich doch eh immer gegenseitig aus. Und man hatte ja nun genügend Spieltage, um Leistung zu bringen - da muss man nicht alles am letzten Spieltag festmachen.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Morgen sieht man das schon wieder etwas nüchterner...

laudanum mit Sicherheit nicht.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Diese Pfeiferei gleicht sich doch eh immer gegenseitig aus. Und man hatte ja nun genügend Spieltage, um Leistung zu bringen - da muss man nicht alles am letzten Spieltag festmachen.

Was für ein Unsinn, sag doch wenigstens mal, dass euer Sieg durch ein irreguläres Tor zustande kam.

Es standen 4-5 Hamburger im Abseits, warum wird das nicht abgepfiffen, in der letzten Minute.
    Natürlich regt man sich da als BVB-Fan auf!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Naja, ein Elfmeter hatte Dortmund bekommen können (wäre einer gewesen), aber der MiB ist mir in dem Fall sowieso eher ein Selbstdarsteller gewesen, letztlich hatte es Dortmund aber selber in der Hand (und hat es selber verspielt).

Aber das Abseitstor vom Hamburg ist schon ärgerlich, so blind können die Schiedsrichter doch eigentlich nicht sein, aber was rede ich. Ist eben der DfB, da darf man sowas wie Gerechtigkeit nicht erwarten (und Sanktionen wie sonst in anderen Sportarten üblich müssen die Pfeiffen auch nicht fürchten, wo kämen wir denn dann hin?)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!