Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die gehässige Bemerkung lässt dann doch sehr tief blicken, Wutz! :confused:

Wer mit einer solchen "Objektivität" die Spiele seiner Mannschaft kommentiert, muß sich über manch provozierende Bemerkungen auch nicht wundern. Ein bisschen weniger schwarz-gelbe Brille würde dir gut zu Gesicht stehen. ;)

• Bravo Gladbach!!!!

1:0 in Cottbus und die Mauertruppe aus der Lausitz damit hoffentlich in die 2. Liga geschickt!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Da geht man einmal in die Commerzbank Arena, fallen gleich 5 Tore gegen die Eintracht. :eek:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auswärtssieg auf Schalke.
    Das ich das noch mal erleben darf.
    Jetzt halte ich am letzten Spieltag auch einen Sieg in München für möglich.
    Dass Gomez nicht gespielt hat, war vielleicht sogar ein Vorteil für den VfB. So war jeder einzelne mehr gefordert und der VfB schwerer ausrechenbar.

Euro League ist jetzt zu 95% gesichert. Jetzt kann die Mannschaft befreit Richtung CL und vielleicht sogar noch Meisterschaft spielen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Da geht man einmal in die Commerzbank Arena, fallen gleich 5 Tore gegen die Eintracht.

Hast dich doch bestimmt über die gute Leistung der HSV Bezwinger gefreut! :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• 2 Big Points jeweils in der letzten Minute =) Jetzt einen Punkt aus Düsseldorf mitnehmen bei gleichzeitiger Niederlage von Bielefeld in Dortmund und Cottbus in Stuttgart und das ding ist geritzt.

Ich kann mich an keine Saison erinnern wo 31 zum drinbleiben gereicht hätten =)

mit schönen Grüßen

Stefan

PS Ohhh Mönchengladbach lalalala

• VErdammt!
    Weil die Cottbuser nicht gewinnen wollten/konnten, habe ich eine schöne Wette nicht "gewonnen"...Aber spannend bleibt es...Freu mich shcon auf den nächsten Spieltag...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hast dich doch bestimmt über die gute Leistung der HSV Bezwinger gefreut! :D

Ich war komplett neutral, als Schalker und habe mich an der dennoch guten Stimmung und dem tollen Stadion erreut. Außerdem sind alle 5 Tore in dem Tor gefallen, hinter dem wir saßen. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Was ist Van Gaal für ein Trainer, eher die Klinnsman richtung oder Magath richtung?

Was ist das für eine Frage?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!